-
Junior ADMIN
 Zitat von petit carlito
bist blind oder dumm?
Lieber petit carlito du hast jetzt 4 Punkte bekommen und das System hat dich für eine Woche auf Urlaub geschickt!
Ich bitte dich dann auf dein Umgangston zu achten (wenn du wieder zurück kommst! ) Das war jetzt nicht das erste mal!
@All
Auch euch bitte ich anfänger fragen nicht so verbal ..ihr wisst schon was ich meine..zu beantworten! Hilfe suchende werden hier geholfen und nicht fertig gemacht!
Danke
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Ich finde, mehr als 100kg nach einem Monat zu heben schon sehr beachtlich. Die Ausführung würde mich daher auch interessieren.
Kommt natürlich auch darauf an, wie dein Körperbau so ist... manche sind ja von Natur aus kräftig.
-
Men`s Health Abonnent
Die BD und KB-Werte sind ja nach 1 Monat Training ziemlich normal..
Aber 100kg sauber zu heben ist nach der Zeit schon ne Marke..
Poste auf jeden Fall mal ein Video davon!
-
werde ich demnächst mal machen, bin ich aber beruhigt das die kraftwerte normal sind, letztens kam eine "kante" zu mir beim kreuzheben und hatte mich gefragt warum ich da so viel mache, er hatte gesagt er machte maximal 1x20er auf einer seite, ich hatte 2x20er auf einer seite, aber er hatt die lg auch nicht abgelegt er hatt die imemr festehalten udn der hat glaube ich gestrecktes kreuzheben gemacht
-
Eisenbeißer/in
meine kraftwerte:
BD 65kg (5wdh)
KB 90kg (5wdh)
KH 90kg (2wdh)
Also 105kg nach 1 Monat find ich schon happig, ich hab bei 60kg angefangen
und mache jetzt Kreuzheben seit ca 8 Monaten
-
 Zitat von Kinzi
er meinte glaub ich nicht, dass du fake bist, sondern das bild was du reingestellt hast... sieht so aus, wie es aus ner schönen pussy-männer-zeitschrift kommt, ... schön die bilder per bildbearbeitungsprogram aufgepusht 
Doch, das Fake bezog sich schon auf seine Kraftdaten.
Dass das Bild mit diversen Bildbearbeitungsprogrammen aufgepusht wurde, ist mir wohl klar.
 Zitat von petit carlito
so ein blödsinn.
100kg kreuzheben bei 50kg BD is überhaupt nix ungewöhnliches.
Doch für mich schon.
Ich habe z.B. mit 40kg Bankdrücken und 55kg Kreuzheben angefangen.
Er ist bei 47,5kg Bankdrücken und 105kg Kreuzheben. Die Spanne ist schon ziemlich groß, wobei man diesen Satzteil nicht wörtlich nehmen darf, da es ja 2 Grund-verschiedene Grundübungen sind.
 Zitat von petit carlito
hier is wiedermal expertenwissen am start.
100 beim KH sind nichts.
Und danke auch für dein Expertenwissen
Nun weiss auch ich, dass 100kg KH nichts sind....
 Zitat von Progressive
meine kraftwerte:
BD 65kg (5wdh)
KB 90kg (5wdh)
KH 90kg (2wdh)
Also 105kg nach 1 Monat find ich schon happig, ich hab bei 60kg angefangen
und mache jetzt Kreuzheben seit ca 8 Monaten
Hi, fast die gleichen Werte, die ich nach 7 Monaten auch hab!
BD40->65 ; KB 50->85 ; KH 55->85
-
Sportstudent/in
 Zitat von KingDyeon
Hi, fast die gleichen Werte, die ich nach 7 Monaten auch hab!
BD40->65 ; KB 50->85 ; KH 55->85
mMn schwächelt ihr beide vergleichsweise ein bisschen beim kreuzheben, aber der TE darfs nicht beim bankdrücken. klingt für mich völlig logisch. vor allem fangen ja auch alle in so einem frühen stadium mit den gleichen gewichten an. vonwegen 40kg bd und 55kg kh. ich sags mal anders. du könntest ohne weiteres 20kg mehr heben und er könnte ohne weiteres 20kg mehr auf der bank drücken, wo ist der unterschied?
das er das schon nach einem monat erreicht haben will, kann ich mir aber ehrlichgesagt auch schlecht vorstellen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von pmx-berlin
[...]
Kommt natürlich auch darauf an, wie dein Körperbau so ist... manche sind ja von Natur aus kräftig.
Genau das ist doch der Punkt! Hier werden wieder wilde Spekulationen abgegeben auf Basis nicht-vorhandener Informationen.
Für die einen sind 100Kg eben viel Gewicht, andere "spielen" damit schon bei der ersten Trainingseinheit. 
Auch die Relationen zwischen den Übungsgewichten sind absolut nichts ungewöhnliches.
@TE
Insofern die Übungsauführungen in Ordnung sind und regelmäßig kompetent kontrolliert werden, kannst du bedenkenlos weitermachen.
-
Das hier Leute anzweifeln das jemand nach einem Monat 100kg hebt ist ein Lacher.
Ich hab nach 2,5 Monaten 140kg 3mal gezogen 125kg 6-8mal. und ja, sauber,
Und ich kenne mind 2 Arbeitskollegen die nie ne Hantel in der Hand hatten und locker 140kg ziehen würden.
Man sieht, Expertenwissen. wieder hier.
-
Discopumper/in
 Zitat von JoostZiegnhovn
Das hier Leute anzweifeln das jemand nach einem Monat 100kg hebt ist ein Lacher.
Ich hab nach 2,5 Monaten 140kg 3mal gezogen 125kg 6-8mal. und ja, sauber,
Und ich kenne mind 2 Arbeitskollegen die nie ne Hantel in der Hand hatten und locker 140kg ziehen würden.
Man sieht, Expertenwissen. wieder hier.
Wann stehste auf der Bühne du Macher?