Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Und wieso machste nicht einfach WKM weiter, noch so 4 Monate wenigstens?

Da ist auch mit WKM noch einiges drin!

Und zu deinem Defizit: 4-5 Klimmzüge und 40kg LH-Rudern ist auch nicht soo die Marke..
    Also trainier einfach weiter beides gleichmäßig und mach dir keinen Kopp um irgendwelche nicht vorhandenen Dysbalancen!

Gesperrt
    hatte ja vorher 10 klimmzuge gemacht aber mache da ja 5x5 system deshlab die angabe mit den 5 wiederholungen schaffe auch 10 locker.

würde den plan gerne so abändern:
    2er Split

TE1:
    Bankdrücken Schräg 2x5
    Bankdrücken Flach Multipresse 2x8-10
    Flys 1-2x10-12
    Klimmis 4x5 (2x weit, 2x eng)
    LH-Rudern 3x8-10
    Military Press 3x6-8
    Seitheben 1x8-10
    (Beinheben 2-3x10-15)
    (Bauchpresse 2-3x10-15)

TE2:
    Kniebeuge 3x8-12
    Kreuzheben 4x5
    Beinpresse 1-2x8-10
    Dips 2-3x5
    LH-Curls 2-3x8-10
    (Wadenheben 2-3x12-15)

so auch machbar?

Zitat Zitat von Pain_CK
    hatte ja vorher 10 klimmzuge gemacht aber mache da ja 5x5 system deshlab die angabe mit den 5 wiederholungen schaffe auch 10 locker.

würde den plan gerne so abändern:
    2er Split

TE1:
    Bankdrücken Schräg 2x5
    Bankdrücken Flach Multipresse 2x8-10
    Flys 1-2x10-12
    Klimmis 4x5 (2x weit, 2x eng)
    LH-Rudern 3x8-10
    Military Press 3x6-8
    Seitheben 1x8-10
    (Beinheben 2-3x10-15)
    (Bauchpresse 2-3x10-15)

TE2:
    Kniebeuge 3x8-12
    Kreuzheben 4x5
    Beinpresse 1-2x8-10
    Dips 2-3x5
    LH-Curls 2-3x8-10
    (Wadenheben 2-3x12-15)

so auch machbar?

Mach wie du denkst, dass das zuviel für die Brust ist, glaubste ja doch nicht...
    Aber in TE1 3 Brustübungen+Military Press und in TE2 nochmal Dips wird deine Brust sicher nicht wachsen lassen...

Und das mit dem 5x5 vergiss mal ganz schnell wieder, hab das Gefühl, du weißt gar nicht, worum es bei 5x5 geht.. wo du dazu nur 4 Sätze machst!

Gesperrt
    ich hatte vorher bei dem wmk 5x5 benutzt habe das ja abgeändert, und diese 3 großen grundübungen mit 5 wiederholungen gemacht die sätze sind da variabel^^

wenn ich keine power mehr in der brust habe, kann ich immer noch eine übung auslassen

aber lieber eine übung auslassen können, als die brust nicht richtig zu belasten

beim bankdrücken komtm es ja auch auf den trizep und die schultern, an falls die schwach sind kann ich meine brust sowieso nicht vol lauslasten, und muss mit den anderen brust übungen den rest aus der brust rausholen, oder denke ich da etwa falsch??

ich finde mit mehr übung als nur bankdrücken spüre/treffe ich meine brust besser als nur mit einer

edit: was hat den military press mit de rbrust zu tun, ist doch ne schulterübung, ich mache das im sitzen mit ner langhantel

Zitat Zitat von Pain_CK
    ich hatte vorher bei dem wmk 5x5 benutzt habe das ja abgeändert, und diese 3 großen grundübungen mit 5 wiederholungen gemacht die sätze sind da variabel^^

wenn ich keine power mehr in der brust habe, kann ich immer noch eine übung auslassen

aber lieber eine übung auslassen können, als die brust nicht richtig zu belasten

beim bankdrücken komtm es ja auch auf den trizep und die schultern, an falls die schwach sind kann ich meine brust sowieso nicht vol lauslasten, und muss mit den anderen brust übungen den rest aus der brust rausholen, oder denke ich da etwa falsch??

ich finde mit mehr übung als nur bankdrücken spüre/treffe ich meine brust besser als nur mit einer

edit: was hat den military press mit de rbrust zu tun, ist doch ne schulterübung, ich mache das im sitzen mit ner langhantel

1. 5x5 ist was für fortgeschrittene Kraftsportler, dabei geht es nicht darum, 5 Wiederholungen zu machen sondern beim letzten oder vorletzten Satz nach der 3. Wdh platt zu sein... Wenn 5x5 geschafft wird >> mehr Gewicht drauf!
    Soweit der kleine und kurze Exkurs ins 5x5 Programm

2. Military Press geht auch gut auf die Brust wenn mans richtig macht

3. Dann tausch wenigstens eine der Isoübungen gegen die Dips aus und lass deine Brustmuskeln in TE2 in Ruhe!

Gesperrt
    dips tauschen gegen eine iso übung? also müsste ich dann da was für den trizep rein hämmern, zum beispiel trizep kabelzug?

Zitat Zitat von Pain_CK
    dips tauschen gegen eine iso übung? also müsste ich dann da was für den trizeps rein hämmern, zum beispiel trizep kabelzug?
    Nein!! Du sollst ne Iso weglassen und dafür machste die Dips!
    In TE2 machst du gar nix für die Brust!

Wenns denn überhaupt sein muss! 2 Übungen für die Brust reichen bei dir aus!