Der Erfolg hängt halt immer davon ab, wie überzeugend man ist. Ich gehe mit meinen Ansichten auch alles andere als hausieren. Die Jungs sind allesamt auf mich zugekommen. Zwang bringt nie etwas - allenfalls das Gegenteil.

Ich habe halt nur sehr stringent meine Lebensweise verfolgt und das auch in meinem Verhalten, meinem Auftreten und meinen Äußerungen auch immer entsprechend repräsentiert.

In gewissem Sinne sind solche Äußerungen alá "aufgepumpt, Anabolika etc." doch sogar eine super Möglichkeit, um darüber ins Gespräch zu kommen und somit letztendlich positiv zu werten.

Man muss halt auch mal ein wenig an seiner sozialen Kompetenz arbeiten und sich nicht einfach nur in den eigenen Muskelbergen einigeln und der Gesellschaft den Rücken zu kehren.

BB/Krafttraining ist kein perverses Randgruppenhobby für komplexbeladene Egomanen, sondern die Möglichkeit für jeden Menschen, einen gesunden, starken und ästhetischen Körper aufzubauen.

Jeder einzelne Mensch profitiert davon. Und wenn man dies auch verständlich vermitteln kann, wird man so gut wie nie auf verschlossene Ohren stoßen. Viele brauchen halt erst mal ein kleinen Tritt, der sie aus der Lethargie des schwächlichen Daseins befördert.