-
Ich habe konsequent aufgehört im "richtigen Leben" im Leuten über Training zu reden. Es hat absolut keinen Sinn. Jeder, egal ob er nun Ahnung hat oder nicht, hat seine eigene Version der Dinge.
Meine Freunde trainieren zu 90% sowieso alle selbst, weswegen ich nicht mit "Vorurteilen" kämpfen muss. Wenn mich irgend ein Nicht-Sportler drauf anspricht, sag ich, dass ich oft Holz hacken muss, oder so.
-
ich zieh das knüppelhart durch, mir völlig egal wenn mich die Arbeitskollegen blöd anschauen bei meinem täglichen Magerquark Einlauf oder sonstigem gesunden Essen.
Normal ist ja eher, sich ständig vom Metzger/Bäcker/Sub/Pizza/Döner oder sonstigen Dreck reinzuschaufeln, da müsste man mal hingehn und stundenlang über verengte Arterien, Baypässe oder sonstwas referieren, aber nein, wenn man sich gesund ernährt ist man der Exot
-
 Zitat von LuckySlevin
ich arbeite im Büro und hab pro Tag 2x15min Pause, in der ich das sogenannte Putenbrustgefresse aus der Tuppabox" vollziehe..
soll ich das nun also aufs Klo essen gehen damit mich ja niemand dabei sieht? [...]
nun werde ich also zurecht komisch angeglotzt, da ich dies deiner Meinung nach nicht in der Öffentlichkeit tun sollte?
[...]
Ach nu' komm'. Du weißt schon, wie ich das meine. Wenn du dich angesprochen gefühlt hast, ist das deine eigene Schuld. Du bist doch der mit der Ische, die immer die Pute verkocht ... mir geht's eher um das "Gepose" mit Quark, Whey und Co. und das anschließende Herummosern. Als ick noch in den Bürosessel gepupst habe gab's auch entsprechende Mahlzeiten aber ohne großes drumherum ... didum ...
Dein Essen auf dem WC zu dir zu nehmen wäre aber natürlich eine denkbare Option ...
Darüber solltest du deine Kollegen abstimmen lassen.
-
"Liebe KollegInnen und MitangestelltInnen,
soll ich zukünftig meine Mittagspausen auf der Damentoilette verbringen?
[] unbedingt
[] ach, bleib' doch
[] ich brauche noch Bedenkzeit
[] im Keller is' auch schön"
-
Sportstudent/in
 Zitat von Domnl
Ich habe konsequent aufgehört im "richtigen Leben" im Leuten über Training zu reden. Es hat absolut keinen Sinn. Jeder, egal ob er nun Ahnung hat oder nicht, hat seine eigene Version der Dinge.
this
-
Eisenbeißer/in
Ich habe mich irgendwann bewusst von soclhen Leuten in meinem Umfeld getrennt, d.h. erst sukzessive ignoriert und dann irgendwann mal tacheles geredet.
Die wissen jetzt zumindest, was ich von denen halte und ich hab meine ruhe.
bin weder vereinsamt, coh alleine, aber es war mir ein fest, es einigen querulanten und besserwissern, neidern, egal was, mal so richtig verbal in die frezze zu geben.
Und wie benni es schon sagte, man gewöhnt sich nach einigen langen jahre eh eine art leko mio am a-einstellung an......das gehört irgendwie dazu.....
-
Eisenbeißer/in
wenn dich jemand mit sowas konfrontiert, nur immer zynisch öl ins feuer giessen und masslos übertreiben und die person ins läüherliche ziehen. Funktioniert bei mir wunderbar, in allen themen und lebenslagen
Etwa "ausländerkriminalität? Alles nur einzelfälle! Die wollen nur spielen"
"richtig. Ich esse jeden tag 20 kilo anabolika. Nur so können in meine muskeln genug luft. Ich habe auch gar keine kraft, in wahrheit bist du viel stärker als ich und ich beneide heimlich deinen erotischen körper auf den sicher alle frauen stehen."
Dann pause und die raktion abwarten
was auchnoch gut funktionier ist wenn man keinen bock ha tmit leuten zu reden immer hörbar luft durch die zähne einzuziehehn aber nichts zu sagen. Das macht man 3 bis 4 sätze lang . Danach sagt man nichts und starrt den anderen ausdruckslos an. Man sieht förlich das unbehagen in der anderen person aufsteigen hahahha
-
Eisenbeißer/in
sorry wegen der schreibfehler. Die handytasten sind so klein
Was auch gut ankommt:
Person labert müll "anabolika bla"
Höre schlagartig auf mit dem was du machst, und richte dich langsam in zeitlupe auf. Wende dich mit starrem blick mit dem ganzen körper bedrohlich der person zu. Sie müsste jetzt aufgehört haben zu reden. Dann sag tonlos und leise "was.... hast du da eben gesagt" zum satzende immer lauter werden bis du fast schreist und der geifer der anderen person ins gesicht spritzt
Danach kurz warten und weitermachen als wäre nichts gewesen
Gerade unwichtige nebendarsteller in deinem leben nerven danach nichtmehr
-
 Zitat von deineomadeineomadeineoma
sorry wegen der schreibfehler. Die handytasten sind so klein
Was auch gut ankommt:
Person labert müll "anabolika bla"
Höre schlagartig auf mit dem was du machst, und richte dich langsam in zeitlupe auf. Wende dich mit starrem blick mit dem ganzen körper bedrohlich der person zu. Sie müsste jetzt aufgehört haben zu reden. Dann sag tonlos und leise "was.... hast du da eben gesagt" zum satzende immer lauter werden bis du fast schreist und der geifer der anderen person ins gesicht spritzt
Danach kurz warten und weitermachen als wäre nichts gewesen
Gerade unwichtige nebendarsteller in deinem leben nerven danach nichtmehr
gehts dir gut??...was nimmst du so ???
-
Sportstudent/in
 Zitat von rustyknasty
gehts dir gut??...was nimmst du so ??? 
scheinbar was lustiges.. ich musste grade lachen