-
Brauche Hilfe bei EP
Ich trainiere jetz schon ca. ein dreivirtel Jahr...
vor 4 Wochen habe ich es mit ner Creatin Kur versucht...
ich nehme einfach nicht an Masse zu. Am training liegt es nicht...!
deshalb meine Frage könntet ihr mir helfen einen Ernährungsplan für Masseaufbau zu erstellen?
Daten:
-16 jahre
- 63.5 kg
- 1,78
Tage:
Montag:
von 6-13 und von 13-15 uhr schule
danach studio ca. 1,30 stunden
Dienstag:
von 6-13 und von 13-15 uhr schule
Mittwoch:
von 6-13 und von 13-16 uhr schule
danach studio ca 1,30 stunden
Donnerstag:
von 6-13 uhr schule
Freitag:
von 6-13 uhr schule und von 14-18/19 uhr bei der arbeit (stehend und körperliche arbeit vergleichbar mit sport ;D)
Samstag:
ca: 1,30 h training
Sonntag:
---
Wär total nett von euch wenn ihr mir ernsthaft helfen würdet...
und nochmal ich will mehr auf meine ernährung achten da ich dies bis jetzt (dummerweiße) kaum gemacht hab
mir steht Protein und BCAA s zur verfügung
würde mich riesig freuen 
mfg
-
Sportstudent/in
du hast jetzt aber nicht ernsthaft gemeint, dass du hier deine tageszeiten reinschreibst und dann dir jemand perfekt für dich zugeschneidert einen ernährungsplan dazu anpasst ?
les dich in die WIchtig - stickys zur ernährung ein, .... mach dann selber nen plan, ... stell ihn hier rein bzw stell fragen dazu....und er wird bewertet bzw verbessert....aber nicht so!!
-
wie geil, ein halbes jahr training (die ersten 3 monate lass ich mal als eingewöhnung weg) und gleich kreatin.... wie kamst denn da drauf?
die werbung der supp-industrie scheint echt total glaubwürdig zu sein, dass gleich jeder anfänger drauf anspringt.
du könntest ja wenigstens mal soviel eigeninitiative zeigen, und zumindest ein grundgerüst eines ep's zusammenstellen.
hier einlesen http://www.bbszene.de/board/forumdisplay.php?f=82
wenn du nicht zunimmst, dann isst du ganz einfach zu wenig
-
Also in den ersten Monaten war das bei mir auch nciht viel anders: Cratin, Proteine und Glutamin - alles mal ausprobiert. Ich glaube, in den ersten 4 Monaten habe ich mehr supplementiert als die weiteren 1 1/2 danach zusammen^^
Heute beschränke ich mich täglich auf 15 g Whey zum Frühstück und 10 g BCAA-Gemisch nach dem Training
-
ne nen kumpel hatts mir mal empfohlen.. der kam in 10 monaten von 35 cm oberarm auf 53 und das kein scherz ohne anabol!
neja ich wollt eig auch nur wissen wie viele kalorien ich am dem und dem tag zu mir nehmen sollte... und wie viel protein bei masse aufbau auf 1kilo körpergewicht..
damit ich mir den bestmöglich erstellen kann..
mit eurer Hilfe eben ;D
-
 Zitat von DarkAnge|
ne nen kumpel hatts mir mal empfohlen.. der kam in 10 monaten von 35 cm oberarm auf 53 und das kein scherz ohne anabol!
neja ich wollt eig auch nur wissen wie viele kalorien ich am dem und dem tag zu mir nehmen sollte... und wie viel protein bei masse aufbau auf 1kilo körpergewicht..
damit ich mir den bestmöglich erstellen kann..
mit eurer Hilfe eben ;D
-
dein gespame kannst dir auch spaar meine ******
-
Sportstudent/in
 Zitat von DarkAnge|
In der Zeit wäre mehr drin gewesen
-
das sind doch nich meine fragen mann ;D
-
Sportstudent/in
Meine werden ja auch nicht beantwortet!
Z.B. wer hat dich raus gelassen?