-
 Zitat von Sl4k
Ja weil ich halt das essen "muss", was meine Mutter macht im prinzip 
Du kannst:
- dir Brote für die Schule schmieren.
- deiner Mama sagen sie soll Quark/Milch und beliebigen Brotaufstrich mitbringen.
- zwischendurch Obst/Gemüse essen (da wird kaum eine Mutter sagen du darfst das nicht)
...
Du kannst also alles bis auf dein Mittagessen selber bestimmen.
Dann passt du die Werte grob an. Nicht perfekt aber besser als nichts oder ?
-
Hm. Deine Kraftwerte kommen mir im Verhältnis zueinander sehr komisch vor. Bankdrücken 60kg - Kniebeugen 62,5 speziell. Hast du erst vor kurzem angefangen, deine Beine mitzutrainieren? Oder wäre vlt. bei den Kniebeugen mehr drin und du steigerst nur das Gewicht zu selten?
Edit: Ach ja, wie genau entscheidet sich, wieviel du denn jetzt von den 6-10 Wiederholungen machst? Ein Gewicht 3x6 mal zu bewegen ist nämlich was völlig anderes als ein Gewicht 3x10 mal zu bewegen.
-
 Zitat von JuanCarlos1988
Hm. Deine Kraftwerte kommen mir im Verhältnis zueinander sehr komisch vor. Bankdrücken 60kg - Kniebeugen 62,5 speziell. Hast du erst vor kurzem angefangen, deine Beine mitzutrainieren? Oder wäre vlt. bei den Kniebeugen mehr drin und du steigerst nur das Gewicht zu selten?
Edit: Ach ja, wie genau entscheidet sich, wieviel du denn jetzt von den 6-10 Wiederholungen machst? Ein Gewicht 3x6 mal zu bewegen ist nämlich was völlig anderes als ein Gewicht 3x10 mal zu bewegen.
Ja das stimmt.. bei Kniebeugen ist mehr drin, nur iwie hatte ich öfter mal so bisschen Knieschmerzen wahrsch. auch wegen dem Wachstum. Und Beine trainiere ich schon seit anfang an..
meistens mache ich bei allem 3*8 Wiederholungen oder manchmal beim letzten satz nur 6 oder 7 Wiederholungen..
-
Discopumper/in
 Zitat von Sl4k
Ja das stimmt.. bei Kniebeugen ist mehr drin, nur iwie hatte ich öfter mal so bisschen Knieschmerzen wahrsch.
Hast du mal deine Technik überprüfen lassen?
-
 Zitat von feliks
Hast du mal deine Technik überprüfen lassen?
Ne das habe ich nciht, aber ich denke, dass die eigtl. schon ganz gut ist ..
Aber HIT oder so würd bei mir schonmal eher nicht in Frage kommen?
Und was sagt ihr allgemein zu den Kraftwerten?
Also mit den Kraftwerten mache ich auch die gegeben Anzahl an Wiederholungen.. OK wär sonst auch extrem wenig. 
Kann evtl. auch nochmal fotos reinmachen viellt...
-
16 jahre... brötchen, toast, warme speisen,spiele, badminton... und dann solche kraftwerte..mit den 70kg rudern vorgebeugt machst sicher nen doppelsalto vorwärts...naja wers glaubt
-
 Zitat von MIKI-Sine
16 jahre... brötchen, toast, warme speisen,spiele, badminton... und dann solche kraftwerte..mit den 70kg rudern vorgebeugt machst sicher nen doppelsalto vorwärts...naja wers glaubt 
Also denkst du, dass 70 kg zu viel sind?
Also damit trainiere ich eigtl. .. Normal habe ich sogar noch mehr genommen ne Zeit lang, aber da ist mir aufgefallen, dass ich viel zu gerade stehe ..
Ich könnte, wenn du willst auch Fotos posten.. Aber die sind alle mit viel Lcihtspiel und das lässt die viel besser wirken 
Nur ich habe im Moment keine Rücken und Bein - Fotos ..
-
Sei mal froh wenn du die Gewichte erhöhen kannst. Bin ja auch 15, aber bleib mal beim WKM und erhöh halt das Gewicht weiter!
-
 Zitat von Warbow
Sei mal froh wenn du die Gewichte erhöhen kannst.  Bin ja auch 15, aber bleib mal beim WKM und erhöh halt das Gewicht weiter!
Du kannst die gewichte auch nicht so schnell erhöhen oder?
Oder schaffst du es die Gewichte alle 2-3 wochen zu erhöhen?
-
 Zitat von Leuchtstab
Du kannst:
- dir Brote für die Schule schmieren.
- deiner Mama sagen sie soll Quark/Milch und beliebigen Brotaufstrich mitbringen.
- zwischendurch Obst/Gemüse essen (da wird kaum eine Mutter sagen du darfst das nicht)
...
Du kannst also alles bis auf dein Mittagessen selber bestimmen.
Dann passt du die Werte grob an. Nicht perfekt aber besser als nichts oder ? 
Stimmt schon.. aber das ist auch immer so stressig iwie