Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
    Discopumper/in
    Hm. Deine Kraftwerte kommen mir im Verhältnis zueinander sehr komisch vor. Bankdrücken 60kg - Kniebeugen 62,5 speziell. Hast du erst vor kurzem angefangen, deine Beine mitzutrainieren? Oder wäre vlt. bei den Kniebeugen mehr drin und du steigerst nur das Gewicht zu selten?
    Edit: Ach ja, wie genau entscheidet sich, wieviel du denn jetzt von den 6-10 Wiederholungen machst? Ein Gewicht 3x6 mal zu bewegen ist nämlich was völlig anderes als ein Gewicht 3x10 mal zu bewegen.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von JuanCarlos1988
    Hm. Deine Kraftwerte kommen mir im Verhältnis zueinander sehr komisch vor. Bankdrücken 60kg - Kniebeugen 62,5 speziell. Hast du erst vor kurzem angefangen, deine Beine mitzutrainieren? Oder wäre vlt. bei den Kniebeugen mehr drin und du steigerst nur das Gewicht zu selten?
    Edit: Ach ja, wie genau entscheidet sich, wieviel du denn jetzt von den 6-10 Wiederholungen machst? Ein Gewicht 3x6 mal zu bewegen ist nämlich was völlig anderes als ein Gewicht 3x10 mal zu bewegen.
    Ja das stimmt.. bei Kniebeugen ist mehr drin, nur iwie hatte ich öfter mal so bisschen Knieschmerzen wahrsch. auch wegen dem Wachstum. Und Beine trainiere ich schon seit anfang an..

meistens mache ich bei allem 3*8 Wiederholungen oder manchmal beim letzten satz nur 6 oder 7 Wiederholungen..

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Leuchtstab
    Du kannst:
    - dir Brote für die Schule schmieren.
    - deiner Mama sagen sie soll Quark/Milch und beliebigen Brotaufstrich mitbringen.
    - zwischendurch Obst/Gemüse essen (da wird kaum eine Mutter sagen du darfst das nicht)
    ...

Du kannst also alles bis auf dein Mittagessen selber bestimmen.
    Dann passt du die Werte grob an. Nicht perfekt aber besser als nichts oder ?
    Stimmt schon.. aber das ist auch immer so stressig iwie

Discopumper/in Avatar von feliks
    Zitat Zitat von Sl4k
    Ja das stimmt.. bei Kniebeugen ist mehr drin, nur iwie hatte ich öfter mal so bisschen Knieschmerzen wahrsch.
    Hast du mal deine Technik überprüfen lassen?

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von feliks
    Hast du mal deine Technik überprüfen lassen?
    Ne das habe ich nciht, aber ich denke, dass die eigtl. schon ganz gut ist ..

Aber HIT oder so würd bei mir schonmal eher nicht in Frage kommen?

Und was sagt ihr allgemein zu den Kraftwerten?
    Also mit den Kraftwerten mache ich auch die gegeben Anzahl an Wiederholungen.. OK wär sonst auch extrem wenig.

Kann evtl. auch nochmal fotos reinmachen viellt...

Neuer Benutzer
    16 jahre... brötchen, toast, warme speisen,spiele, badminton... und dann solche kraftwerte..mit den 70kg rudern vorgebeugt machst sicher nen doppelsalto vorwärts...naja wers glaubt

Eisenbeißer/in
    Sei mal froh wenn du die Gewichte erhöhen kannst. Bin ja auch 15, aber bleib mal beim WKM und erhöh halt das Gewicht weiter!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von unequipped
    ... du könntest jetzt, wo du hoffenlich weißt, wo bei einer hantel vorne und hinten ist, langsam mal mit TRAINING beginnen.

einfach immer niedlich, was sich die purrschen so vorstellen.

... auch befürchte ich, daß du absolut nicht das "sportspektrum", welches man als jugendlicher, bis zum alter von ca. 20+, mal abgearbeitet haben sollte, kennengelernt hast.

als 15jähriger schon spezialisierung auf authistisches studiogepumpe, das - wie sogar selbst kdk - eher in behindertensport mündet, ist eher bedenklich.

deine bemerkung, daß du als 15jähriger (in worten fünfzehn) keine fortschritte mehr machst, kann nur damit beantwortet werden: höre sofort auf, sinnlos alleine durch studio zu stolpern. such dir einen verein, oder ein anderes hobby.
    Also ich spiele noch 1 mal die woche badminton und habe oftmals samstags ein spiel.

Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich mit 15 Jahren keinen Fortschritt mahce.. ich bin jetzt 16 Jahre alt und habe Fortschritte gemacht.. Nur ich kann meine Gewichte beim WKM-Plan nicht schon nach 2-3 Wochen erhöhen..

Bei mir dauert das viel länger.. Das würde ich am liebsten ändern, obwohl ich es jetzt noch nicht ganz so tragisch finde, da ich ja noch relativ jung bin ..

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von MIKI-Sine
    16 jahre... brötchen, toast, warme speisen,spiele, badminton... und dann solche kraftwerte..mit den 70kg rudern vorgebeugt machst sicher nen doppelsalto vorwärts...naja wers glaubt
    Also denkst du, dass 70 kg zu viel sind?

Also damit trainiere ich eigtl. .. Normal habe ich sogar noch mehr genommen ne Zeit lang, aber da ist mir aufgefallen, dass ich viel zu gerade stehe ..

Ich könnte, wenn du willst auch Fotos posten.. Aber die sind alle mit viel Lcihtspiel und das lässt die viel besser wirken
    Nur ich habe im Moment keine Rücken und Bein - Fotos ..

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Warbow
    Sei mal froh wenn du die Gewichte erhöhen kannst. Bin ja auch 15, aber bleib mal beim WKM und erhöh halt das Gewicht weiter!
    Du kannst die gewichte auch nicht so schnell erhöhen oder?
    Oder schaffst du es die Gewichte alle 2-3 wochen zu erhöhen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte