-
Sportstudent/in
Wieso macht gaggeis den Thread nicht einfach zu? Ist nämlich alles wichtige gesagt worden (neben so viel unwichtigem/unrichtigem).
Jetzt ist es an dem TE, das richtige rauszulesen.
-
75-kg-Experte/in
ist schon klar mit dem nervensystem, bis jetzt hat es ja gut geklappt so!
nur manchmal merk ich halt echt dass mich das fitness so beansprucht von der psyche dass ich für die anderen Dinge einfach keinen antrieb mehr hab, werds wohl mal reduzieren, aber nicht um beim training fortschritte zu erzielen, sondern drum herum.
danke
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Muskelriss
Wie, jetzt? Du hast noch keine einzige Hantel gehoben aber schon einen Ernährungsplan, in dem du penibel sieben Mahlzeiten auf die Minute genau notiert hast?
Ohne jetzt vorschnell urteilen zu wollen, aber du bist wohl eher der Theoretiker als ein Praktiker.
Beweis mir das Gegenteil, indem du erstmal trainierst.
Insofern war fatmikes Hinweis der beste, den du bekommen konntest.
100g Pulver plus diverse Pillen pro Tag... sach mal, wo lernt man sowas?
Im Abspeckforum ?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von gaggeis
Wie kommst du auf 450 kcal?
An einem beintag verbrauche ich mehr als am armtag.
Du nicht?
Wie kommst du auf deine so seltsamen zahlen?
Sicherlich wäre sinnvoll an den Tagen , an den Arme od. Deltas trainiert werden , weniger zu essen .
Am den Beintag esse ich sehr viel und habe auch größeren Hunger als am Schulter( gestern) oder Armtag(heute).
Man darf auch nicht vergessen Konstitution,Disposition & Adaptation. Die Nährwertrelation und EnergiebIlanz ist für Normalstoffwechsler gedacht.
Wenn man stark Endomorpher Typ ist sollte natürlich insbesondere auf KH achten.
-
Sportstudent/in
Hinzu kommt, dass man noch die Umlaufbahn des Mondes mit einberechnen muss. Ansonsten kann man Erfolg vergessen.
Wenn man es ganz genau nehmen will, kommen die Fliedermannsche Hyperliquiditätsformel und die Zettlersche Unnützkonstante auch noch dazu!
SONST WIRD DAS NIX!
-
Moderator
 Zitat von Muskelriss
Hinzu kommt, dass man noch die Umlaufbahn des Mondes mit einberechnen muss. Ansonsten kann man Erfolg vergessen.
Wenn man es ganz genau nehmen will, kommen die Fliedermannsche Hyperliquiditätsformel und die Zettlersche Unnützkonstante auch noch dazu!
SONST WIRD DAS NIX!
Wohl war!