Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

Brauche einen TP!

hallo erstmal!

will hier nur mal kurz sagen das ich nicht weiss was ich machen soll speziell in meiner lage. deswegen bitte nicht gleich auf SUFU verweisen.

ich habe schon vor paar jahren mit dem training angefangen habe aber jedoch immer so komische trainingszyklen. mit anderen worten ich traniere mal 6 monate und dann wieder 6 monate nicht.

ich weiß zwar das das nicht ideal ist aber was solls. die letzten monate habe ich wenig bis gar nicht traniert. daher manchmal nur 1 mal die woche. mein problem ist ich arbeite in der nacht (gastgewerbe) und daher is das so eine sache mit dem training.

zuerst mal grobe angaben zu meiner person:

192 cm groß
    86 kg
    ?? KF gehalt

meine ziele:

nunja ich würde gerne körperfett verlieren und die jetzige MM halten oder eben versuchen ein wenig aufzubauen. dick bin ich auf keinen fall habe nur derzeit einen kleinen bauch. (zu viel alkohol in der arbeit )

das problem ist das ich nur 2 mal die woche zeit habe um zu trainieren. deswegen weiss ich nicht was am sinnvollsten wäre für mich. daher soll ich einen 2er split trainieren oder ganzkörpertraining (das letztere halte ich für sinnvoller) und wenn eins von beiden wie GENAU soll dieses aussehen. also im detail mein ich.

ich weiss das die antwort zu meiner frage ein wenig länger ausfallen kann jedoch würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir mit einer kompetenten antwort dienen könntet.

ich bedanke mich schon mal im vorraus.

75-kg-Experte/in
    dann lese dich hier durch und stell dir selbst einen zusammen! Wir sind doch nicht deine Diener und haben nichts anderes zu tun, als Trainingspläne aufzustellen!

Außerdem wenn du mal trainierst und dann wieder nicht, brauchst du mit dem Pumpen gar nicht erst anfangen! Reine Zeitverschwendung!

Neuer Benutzer
    vielleicht hilft dir mein sräd:
    http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=124619

ich hab auch bisschen rumprobiert und will nun einen festen TP haben, daher hab ich mir einen zusammengestellt.

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84

Re: Brauche einen TP!

Zitat Zitat von kenzo44
    hallo erstmal!

will hier nur mal kurz sagen das ich nicht weiss was ich machen soll speziell in meiner lage. deswegen bitte nicht gleich auf SUFU verweisen.

ich habe schon vor paar jahren mit dem training angefangen habe aber jedoch immer so komische trainingszyklen. mit anderen worten ich traniere mal 6 monate und dann wieder 6 monate nicht.

ich weiß zwar das das nicht ideal ist aber was solls. die letzten monate habe ich wenig bis gar nicht traniert. daher manchmal nur 1 mal die woche. mein problem ist ich arbeite in der nacht (gastgewerbe) und daher is das so eine sache mit dem training.

zuerst mal grobe angaben zu meiner person:

192 cm groß
    86 kg
    ?? KF gehalt

meine ziele:

nunja ich würde gerne körperfett verlieren und die jetzige MM halten oder eben versuchen ein wenig aufzubauen. dick bin ich auf keinen fall habe nur derzeit einen kleinen bauch. (zu viel alkohol in der arbeit )

das problem ist das ich nur 2 mal die woche zeit habe um zu trainieren. deswegen weiss ich nicht was am sinnvollsten wäre für mich. daher soll ich einen 2er split trainieren oder ganzkörpertraining (das letztere halte ich für sinnvoller) und wenn eins von beiden wie GENAU soll dieses aussehen. also im detail mein ich.

ich weiss das die antwort zu meiner frage ein wenig länger ausfallen kann jedoch würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir mit einer kompetenten antwort dienen könntet.

ich bedanke mich schon mal im vorraus.
    Du hast dir eigentlich schon alles selbst beantwortet.

1. Es ist nicht ideal, dass du mal trainierst und dann mal wieder nicht.
    2. Gastgewerbe ist keine Ausrede. Immerhin hast du dann frei, wenn andere im Büro sitzen.
    3. Du sagst "ich weiss, ist nicht ideal aber was solls"...sorry aber bei so einer Aussage hab ich schon keinen Bock, dir irgendwie nen gescheiten TP zu machen...
    4. Wenn dann ein Ganzkörperplan...bei deinem Mädchentraining ist ne Splittung absolut nicht sinnvoll....genügend GaKö`s gibts in der SUFU