-
Ansichtssache. Find es für dich selbst raus. ich bevorzuge für mich eine ausführung wo ich mit beiden armen die bewegung gleichzeitig ausführe.
-
75-kg-Experte/in
Wer ist der Kreuzheber ? Ich kenne nur den Scullcrusher.
Wie macht man Klinnziehen?
Ich vermisse die Butterflyreserven !
ÜBERDENKEN.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Extensa
Ansichtssache. Find es für dich selbst raus. ich bevorzuge für mich eine ausführung wo ich mit beiden armen die bewegung gleichzeitig ausführe.
Ahja, da man ja bei KH die arme nacheinander bewegt... KH brauchen mehr koordination, daher geringere Gewichte, dafür erhöhter Bewegungsradius, evtl auch bessere Konzentration auf die Brust möglich.
Machs am Anfang mit der LH, weil man mit großen Gewichten auch große Muskeln bekommt. Wenn dir das net so gefällt, dann probiers mit KH. Plan ist übrigens überladen um den alle 2 Tage zu machen. Außerdem zu viele Druckübungen. Der Eingangspost ist völliger Mist, aber den hast du ja wenigstens schon auf den überladenen GK geändert.
BD kannst du wirklich gegen SBD austauschen, dann schmeißt du an Tag 2 das LH-Drücken im Stehen raus (und das SBD streichst du auch an diesem Tag, is ja schon am ersten) und den Bauch im Wechsel mit Waden.
-
Ja danke, für diese ganzen Tipps!
BD habe ich jetzt durch SBD ausgetauscht!
Wenn ich Bauch im Wechsel mit Waden machen, dann habe ich i.wie das gefürhl, dass mein Bauch vernachlässigt wird!
Ist er denn jetzt immernoch überladen?
-
Kann man Shruggs durch Kinnziehen ersetzen?
-
Discopumper/in
 Zitat von Vry
Was soll denn Kinnziehen sein?!
Falls du damit aufrechtes Rudern meinst - NEIN.
-
 Zitat von Vry
Kinnziehen (Rudern aufrecht?) geht bei vielen mordsmäßig auf die Schultergelenke!
Versuche die (SZ) Hantel weit zu greifen, und nur so weit hochzuziehen bis die Oberarme "paralell" zum Boden sind!
Gruß Simon
-
ja ich meinte aufrechtes rudern!
ja ich habs beim letzten mal gemacht... ich lass es lieber sein, habe gehört das es für die handgelanke auch niocht so gut sein soll!
Gibt es eine gute Übung um den Kompletten Kaputzenmusekl zu beanspruchen? denn von Shruggs wächst meiner einfach mal garnicht !!
kann natürlich auch veranlagung sein!