Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von grandink
    Was passiert wenn ich weiterhin nicht an Gewicht zunehme ???
    Dann wirst du dein Traingsvolumen (Dauer) verringern und deine Nahrungsversorgung verbessern, oder mit trainieren aufhören.

Luke: "I don´t believe it!"
    Yoda: "That is why you fail.."

Discopumper/in Avatar von Iron-Monster
    dünne stelzen -> geringes gewicht

Iss mehr und trainiere mehr/härter.

Neuer Benutzer Avatar von grandink
    Ok... Heute hatte ich wieder Training und ich habe vorher ein wenig gemessen ,nach dem Training Zuhause wieder gemessen. Hier sind die Maße vor und danach bezogen auf meine Körpergröße von 165 cm ,Gewicht von 63 Kg, und Alter von 46 Jahre!Im Studio seit Mai ,vorher seit Januar Rehasport. Bizeps vor Training 35cm danach knapp 36,Brust 104,5 danach knapp 105,5,Bauch 83,danach 82,Oberschenkel vor 51 ,danach knapp52! sonstige Maße sind Schulter 110, Nacken gut 39 Waden ca. 35 und Hüfte 88 cm.Habe Heute wären des Trainings noch KFA messen lassen mit dem Handgerät ,bin zZt. bei 12 .0 War schon besser und auch schlechter ( 11,5 bis 12,5)Im Anschluß noch ein Paar Daten zu den Gewichten : Beinpresse: 3x10 a 125 Kg Beincurls bei beiden Geräten 3 x 10 a 40Kg, Bizepsgerät 3x10 a 60Kg,Trizepsgerät 3x10 a 30 Kg,Brustgerät frontal 3 x 10 a 45 Kg,Ruderzug von oben3x10 a 65 Kg ,klassisches Bankdrücken schaffe ich manchmal 3x10 a 50 Kg und Armpresse nach unten angeschnallt 3x 10 a 70 Kg ! Höhrt sich alles wenig an aber für meine proportionen ???

Gesperrt

Ernähäheruuuuung!!!

Hi

die Ernährung ist das A und O.
    Wie teilweise schon gesagt wurde, musst Du die bewusster angehen.

Ich für meinen Teil habe gemerkt, dass ein guter Proteinshake viel ausmacht.
    Man muss nicht dopen (es sei denn man will wie Jay Cutler aussehen), man kann schon so viel erreichen - aber die Ernährung muss stimmen ->

Keine Limonaden/Säfte (nur Light bzw. ZERO),
    Reiswaffeln statt M&M's
    Proteinshake
    In deinem Fall sogar einen Gainer (wobei mehrere Mahlzeiten besser wären).

Hierzu ganz klar: vormittags ne Stulle und dann einmal Mittag vom Imbiss reichen
    nicht. Z.B. ist der Nähsrstoffgehalt von Dosenj Erbsensuppe gleich null und wenn da 100 Erbesen drin sind

Mach Dir einen Plan,
    z.B. morgens:
    Einen Shake (an trainingsfreien Tagen, an Trainingstagen vor und nach dem Training).
    Dazu Haferflocken.

Vormittags:
    ein bis zwei Bananen oder eine Stulle.

Mittags:
    Eine proteinreiche Mahlzeit, z.B. Huhn mit Brokkoli und Reis.

Nachmittags:
    Reiswaffeln und ruhig einen Proteinriegel (damit Du zulegst).

Abends: einen Shake

Und ganz wichtig: Damit dein Körper die Kalorien auch aufnimmt musst Du deinen Stoffwechsel auf Trab halten: Mache einen Schummeltag.
    Einmal die Woche gibt es z.B. Pizza, Eis, Schokolade oder was Du möchtest!

Natürlich gibt es 1000 Möglichkeiten - dies hier nur als Denkanstoß.

Viel Spaß!

Thank you,i give my very best #popcorn

Meine Hauptnahrungsmittel sind : Pasta ,Fleisch, Kartoffeln, Brot+ Belag ab und an Pizza,und Obst ,alles in gute Portionen! Hin und wieder Schokolade, zB. ein Mars-Riegel, gern vor oder direkt nach dem Training .und ich

Sportbild Leser/in
    Also mir gehts so wie grandink. Trainiere jetzt seit 4 Monaten, hab ca. 2 Kg zugenommen was ja nicht viel ist. Habe aber gut Bauchspeck verloren.
    Konnte mich bis jetzt immer recht gut mit den Gewichten steigern und auch der Armumfang hat gut zugelegt sowie die Rückenbreite.

Essen sieht bei mir über den Tag verteilt so aus:
    8 Uhr Müsli mit Milch und 300ml O-Saft oder A-Saft
    10-12 Uhr ein Vollkornbrötchen oder 2 Scheiben Vollkornbrot mit Schinken und Käse
    15-17 Uhr ess ich dann mein Mittagessen, das besteht momentan nur noch aus Fleisch/Fisch und Gemüse, da ich versuche weniger Kohlehydrate zu mir zu nehmen.
    18-19Uhr Ess ich dann 500g Magerquark und trink einen Proteinshake mit 300ml Milch außerdem trink ich wieder ca 300ml Saft.
    Dazu noch Rührei oder Nüsse. Manchmal auch Reste vom Mittagessen.

Hört sich jetzt nicht nach viel Essen an aber bevor ich mit dem trainieren angefangen habe, habe ich zb nie gefrühstückt und meine erste Mahlzeit war oft erst um 15 Uhr.

Sollte ich dann irgendwann mal anfangen Gewicht zu verlieren, schraub ich die Ernährung weiter hoch. Das kann ich auch nur jedem raten der schon wenig Körperfett hat und dann auch noch abnimmt.
    Da jeder Körper anders ist muss man da allerdings ein wenig rumprobieren.