xD
also wenn du halbwegs richtig trainierst und dich normal ernährst, würdest du schon nach wenigen trainingstagen schnell fortschritte bemerken, gerade in deinem alter, am anfang nimmt man immer rasend schnell zu, ad xD darüber kannste dir gedanken machen wenn du keine fortschritte mehr machst, und bei deinem gewichtsstand wird das wohl noch ne ordentliche zeit dauern, power erstmal ordentlich durch und achte darauf dass du genug eiweiß nimmst, und halt kh und naja ernähr dich halt ordentlich, aber ad xD

sry aber warst du überhaupt schon einmal im fitnessstudio?
als ich damals dahin gegangen bin und angefangen hab zu trainieren und mich normal ernährt hab, da kamen so schnell fortschritte, dass ich nicht geglaubt habe dass es noch schneller gehen könnte, heißt nicht umsonst kein fless kein preis, geh einfach mal hin und du wirst sehen dass du keine ad brauchst, poste mal TP

und immer diese schwachsinnsätze von mageren leute, " ich nehm nicht zu obwohl ich ohne ende esse, ist einfach so" xDDD ich war selber mal so mager nur habe ich einfach nichts gegessen, diese leute denken vlt sie essen viel aber die haben einfach keinen vergleich. achte drauf alles 3 stunden ca. 30g eiweiß zu dir zu nehmen und du machst nichts falsch, falls dir das zu anstrengend ist verteils halt anders. les dir die packungen der produkte im supermarkt durch und du erfährt wo eiweiß drin ist und wo nicht.

natürlich sind auch kohlenhydrate und fett wichtig, aber wenn du oft die woche erstmal hingehst und ordentlich trainierst wirst du schon fortschritte machen.

über ne ad kannste nachdenken wenn du bei deinen 100kg angekommen bist und nicht mehr voran kommst xD