Zitat Zitat von IstDochEgal
Da ich mal wieder , warum auch immer und ich entschuldige mich auch hier gleich , meinen letzten Beitrag nicht editieren kann , mache ich nun ein Doppelpost.Mir geht es übrings nicht darum , möglichst viele Forenbeiträge zu sammeln damit hier meine Kompetenzen steigen.
Ich habe noch eine Frage zu der Ernährung.
Also wenn ich aufstehe esse ich Müsli mit Milch. OK
Während der Schule immer Vollkornbrot mit Käse oder anderen Proteinreichen Belag. OK
30 min vor dem Training eine Banane und nach dem Training Zuckerwasser. Kein Zucker direkt vorm Training, wenn nur danach
60 min nach dem Training langkettige KH und viel Eiweiß. OK
Am Abend (nach diversen Zwischenmhlzeiten) esse ich dann auch nochmal Käse oder so etwas in der Art , also auch Proteine. Was für Zwischenmahlzeiten?
Ist es am Abend sehr sinnvoll Magerquark zu essen?(Shakes kann ich mir nicht leisten)
Wie viel Gramm Magerquark weil ich krieg es nicht so richtig runter =(? Ja ist sinnvoll 250-500G
Was soll direkt nach dem Training zu mir nehmen? Ne ordentliche Mahlzeit und wennde lustig bist noch Dextrose und Whey
Stimmt mein Ernährungsplan halbwegs. Keine Ahnung da Mengenangaben fehlen
Ich hoffe, ich komme nach diesen beitrag ein wenig seriöser rüber , sodass ihr den Eindruck habt , dass ich es wirklich ernst meine.
lG
peace