Da müssen wir halt eine Pilgerstätte draus machen. Ein Power Rack Kloster oder so... Die Schule des heiligen Widerstandes.
Eine Art Venice Beach in Deutschland mit Seminaren, Zertifikaten und ganz viel Moloko Plus. Der beste Ort auf der Welt für das gute alte Rauf-Runter-Spiel mein Droogie.
Da müssen wir halt eine Pilgerstätte draus machen. Ein Power Rack Kloster oder so... Die Schule des heiligen Widerstandes.
Eine Art Venice Beach in Deutschland mit Seminaren, Zertifikaten und ganz viel Moloko Plus. Der beste Ort auf der Welt für das gute alte Rauf-Runter-Spiel mein Droogie.
Ihr braucht nur warten bis ich im Lotto gewonnen habe oder sonst irgendwie geldmässig abgesichert hab.
Dann fange ich hier in Kärnten an meinen "DUNGEN" aufzubauen:
Wo es:
KH beginnen ab 20kg
KH enden bei ca. 120kg
min. 20 Racks
min. 20 Hebe Plattformen
KEINE Cardiogeräte
Ketten in allen Variationen
Dipp Stangen
Klimmzugstationen (können 10leute gleichzeitig klimmis machen wenns sein muss )
SchrägBD Bänke in Massen
Norm. BD Bänke in Massen
KEINE Maschinen
KEINE Kabelzüge
Lader Reifen in Massen und verschiedenen Gewicht
Eisen Koffer in Massen und verschiedenen Gewicht
ect.
gibt.
Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein...
Und wenn das in Kärnten funzt (wovon ich ausgehe) dann expandiere ich in ganz Österreich.
Danach gehts in Deutschland weiter.
Lesezeichen