-
Ermüden klingt so unpassend..nennen wir es überlasten da könnt man sich mit abfinden.
-
Für mich sind 5 WH schon Ausdauer.
Am Besten kann ich mich bei Klimmzügen duch 4x4 Steigern. Wenn 4x4 gehen das Gewicht um 5kg erhöhen. 4kg wären auch gut wenn das als Gewichtscheibe hat.
-
 Zitat von MrRomanticStrenghtGuy
Für mich sind 5 WH schon Ausdauer.
Am Besten kann ich mich bei Klimmzügen duch 4x4 Steigern. Wenn 4x4 gehen das Gewicht um 5kg erhöhen. 4kg wären auch gut wenn das als Gewichtscheibe hat.
Das versteh ich nun nicht ganz. Man trainiert mit Klimmzügen doch den Lat., die Schulter und den Bizeps. Im Grunde ähnlich wie bei Latziehen (, außer, dass Klimmzüge wöhl wegen der erforderlichen Körperspannung effektiver sein mögen).
Im Umkehrschluss würde das ja bedeuten, dass du beim Latziehen ebenfalls so viel Gewicht hochschraubst, bis du kaum 4x4 schaffst, um eben dies zu erreichen...
Was ist nun mit den 8-10Wdh.??
-
 Zitat von Sandro1989
Im Umkehrschluss würde das ja bedeuten, dass du beim Latziehen ebenfalls so viel Gewicht hochschraubst, bis du kaum 4x4 schaffst, um eben dies zu erreichen...
Was ist nun mit den 8-10Wdh.??
Woraus schließt du, dass er Lat-ziehen macht? 
Deine Methode zu stückeln ist top, lass dir nich reinquatschen. Mach das bis du 12 Wdh am Stück schaffst und dann geh 10kg rauf (oder was auch immer du raufpacken musst um 8 zu schaffen). Mit raufpacken mein ich hängs an nen Gürtel.
-
Es ist schwieriger 12 WH zu schaffen als 4 WH - Alleine schon von der Konzentration.
25 KG Zusatzgewicht geht leichter und ist schneller erreichbar auf 4 WH als auf 12 WH.
Je höher die WH Zahl desto größer die Wahrscheinlichkeit daß die ersten Wiederholungen Zeitverschwendung sind und keinen Reiz setzen und die späteren WH nur dewswegen schwer werden wegen der Vorermüdung.
Je mehr WH man macht desto schneller muss man sie auch ausführen und kann sich keine Zeit lassen denn sonst würde ein Satz eine Minute dauern oder sogar länger.
-
Men`s Health Abonnent
Es ist schwieriger 12 WH zu schaffen als 4 WH - Alleine schon von der Konzentration.
25 KG Zusatzgewicht geht leichter und ist schneller erreichbar auf 4 WH als auf 12 WH.
Je höher die WH Zahl desto größer die Wahrscheinlichkeit daß die ersten Wiederholungen Zeitverschwendung sind und keinen Reiz setzen und die späteren WH nur dewswegen schwer werden wegen der Vorermüdung.
Je mehr WH man macht desto schneller muss man sie auch ausführen und kann sich keine Zeit lassen denn sonst würde ein Satz eine Minute dauern oder sogar länger.
Poste mal paar Daten von dir..
Wenn möglich auch nen Bild!
Oder hör auf, Anfängern so ne Schwachsinnstips zu geben!
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bowa
Poste mal paar Daten von dir..
Wenn möglich auch nen Bild!
Oder hör auf, Anfängern so ne Schwachsinnstips zu geben!
..wenn ich es richtig verstanden habe, wollte er nur die vorteile vom clustern beschreiben
..aber was willst du mit nem bild?