-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von dennisl84
Für heute (Trainingstag Schultern, Beine  ) hab ich folgendes ausgerechnet:
3680 kcal
149,2 Fett circa 1,7 gr pro Kg
271,4 EW circa 3 gr pro Kg
317,8 KH circa 3,6 gr pro Kg
Damit wäre ich ungefähr bei deinen empfohlenen Richtwerten, auch was die KH betrifft
Mal schauen wie sich das auswirkt. Dadurch das ich die Hauptmahlzeit (warm) immer erst nach dem Trainig hab ich vor dem Trainig circa 3000 kcal und circa 250KH zu mir genommen.
Nochmals danke für eure Hilfe
fett moderat auf ca. 1-1,2g runter. an trainingstagen sind carbs mit 3g ok, an trainingsfreien runter damit. mit viel ew fahre ich sehr gut, mindestens 3g eher 3,5g.
-
ick vasteh eure probleme
achja, an harten trainingstagen 3g carbs. kenn deinen plan/deine intensität ja nicht..
-
 Zitat von DrFreud
achja, an harten trainingstagen 3g carbs. kenn deinen plan/deine intensität ja nicht..
Was meinst du mit hart? Ich versuche immer hart zu trainieren .
Aufteilung ist eigentlich ganz normal:
Tag 1: Rücken/Trizeps
Tag 2: Brust/Bizeps
Tag 3: Schulter/Beine
dann variert es ein möglicher
Tag 4: Bauch / Cardio
ansonsten, wenn es zeitlich nicht passt mit dem 4 Tag mache ich zwischen den einzelnen Einheiten pro Tag 2 Bauchübungen mit. Sprich bei Tag 1 mit eingebaut und dann bei Tag 3 wieder.
Anders geht es leider kaum...Deshalb auch das unregelmäßige Cardio. Den 4 Tag schaffe ich meist nur alle 2 Wochen.
-
Moderator
 Zitat von dennisl84
Was meinst du mit hart? Ich versuche immer hart zu trainieren  .
Aufteilung ist eigentlich ganz normal:
Tag 1: Rücken/Trizeps
Tag 2: Brust/Bizeps
Tag 3: Schulter/Beine
dann variert es ein möglicher
Tag 4: Bauch / Cardio
ansonsten, wenn es zeitlich nicht passt mit dem 4 Tag mache ich zwischen den einzelnen Einheiten pro Tag 2 Bauchübungen mit. Sprich bei Tag 1 mit eingebaut und dann bei Tag 3 wieder.
Anders geht es leider kaum...Deshalb auch das unregelmäßige Cardio. Den 4 Tag schaffe ich meist nur alle 2 Wochen.
Wenn du schulter und beine in einem trainierst, ist von der intensität noch platz nach oben.
Nach meinem beintraining bin ich nicht in der lage noch schultern zu trainieren.
Aber jeder reagiert anders und ich bin vielleicht schon zu alt!
-
 Zitat von gaggeis
Wenn du schulter und beine in einem trainierst, ist von der intensität noch platz nach oben.
Nach meinem beintraining bin ich nicht in der lage noch schultern zu trainieren.
Aber jeder reagiert anders und ich bin vielleicht schon zu alt! 
Ich bin nach dem Beintraining auch zu nichts mehr zu gebrauchen ...deshalb mach ich Schulter davor...leider bekomme ich das zeitlich nicht anders gesplittet