-
Ist doch ein sehr gutes Ergebnis, da gibt`s überhaupt nichts zu meckern. Gibt genug die sich jahrelang in`s Studio quälen und nicht annähernd aussehen wie du.
Wie groß bist du?
-
Moderator
Da stapelt aber jemand tief!
Was genau passt dir nicht?
Dachtest du in 2 jahren wie big ron auszusehen?
Erzähl mal............
-
jop für 1,5 jahre richtiges training sehen die ergebnisse wirklich gut aus.
ich denke mir mal das dich vor allem dein bizeps stören wird?!
Generell könnte mal mehr essen, dann wird das gesamte paket auch deutlich massiver wenn du deine trainingsintensität schön hoch hältst. versuch erstmal so auf 90kg zu kommen und mach dir keine sorgen um das fett welches da automatisch dazu kommt. das haste schnell wieder runter!
bleib am eisen
-
Es sind 2,5 Jahre Training, nicht 1,5.
Selbst 1 Jahr Training in dem ohne Plan vor sich hin trainiert bringt veränderungen mit sich.
Möchte ich nur einmal gesagt haben, da viele immer mal was unter den Tisch fallen lassen. Deine Ergebnisse sind gut, mir ging es da eher um die Aussagen einiger.
Da kommen dann immer Leute mit einem Körper daher, in Rekordzeit, dabei fallen gleich mal die ersten 2 Jahre "nicht richtiges" Training unter den Tisch. Damit vermittelt man ein vollkommen falsches Bild von dem was möglich ist.
-
Ganz meine Meinung - ich kann ja auch nicht sagen, ich ziehe jetzt mal 3-4 Monate meines Trainings ab, weil der Anfang nicht zählt, weil ich dadurch ja nur intermuskuläre Koordination geschult habe und nicht unter Hypertrophie trainieren konnte.
Kommt auch im Studio ab und zu vor - da kommt dann der Kommentar "seit 2 Jahren" und ich wundere mich schon und dann wird leise angehängt "die 2 Jahre davor hab` ich ja nicht so richtig trainiert"
-
Also wenn du mit diesem Ergebnis nach nur 2,5 Jahren nicht zufrieden bist weiss ich auch nicht mehr.. ist auf jeden Fall weeeeit überdurchschnittlich.
Die meisten sehen überhaupt nie nach Training aus , da kann ich die Frustration nachvollziehen ..
-
-
Flex Leser
haha da isser ja wieder 
da haste mein TP ja
super bilder , rücken gefällt mir sehr gut , kfa ist auch top
für 19 jahre sowieso , hattest sicher ne gute ausgangsbasis