-
wenn du dextrose nimmst, dann hast du einen ziemlich hohen insulinanstieg. dieser fällt aber ebenso rasch wieder ab. grad dann würde ich einen "puffer" einbauen. du musst dir ja nicht 200g reis reinhauen. ich würde es dann von der intensität des vorherigen und auch des nächsten trainings abhängig machen.
-
...das verstehe ich jetzt erlich gesagt nicht ganz. Meines Wissen sollte ich doch die Glykogenspeicher nach dem Training rasch auffüllen und dann mit Protein nachdoppeln. Die Kohlenhydrate sind doch eher für die Energie beim Training zuständig und diese verzehre ich meistens im Menü vor dem Training.
Über eine kurze Erläuterung wäre ich dir dankbar.
-
die grundlage fürs nächste training setzt du schon mit der pwo-mahlzeit (speicher-aufladung, regeneration etc)
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Schnabulation
Bin 100te Threads durchgegangen, SuFu benutzt... Trotzdem weiterhin Angst vor dem Zunehmen...
du hast ne körperfettphobie, so wird dit nüscht
-
 Zitat von DrFreud
du hast ne körperfettphobie, so wird dit nüscht 
Das ist - leider - korrekt. Ich bin halt gerne schlank.
Aber vllt. kannst du mir einen Tipp geben, was ich machen kann? Ich mein, ich muss mit einer gewissen Zunahme vom KFA rechnen, aber ich will einfach nicht fett werden sondern meine Muskeln sollen fett werden.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Schnabulation
Aber vllt. kannst du mir einen Tipp geben, was ich machen kann? Ich mein, ich muss mit einer gewissen Zunahme vom KFA rechnen, aber ich will einfach nicht fett werden sondern meine Muskeln sollen fett werden. 
hat dir gaggeis schon geschrieben. einfach beachten.
-
Moderator
 Zitat von Schnabulation
Warum versuchst du es nicht einfach mal damit mein posting umzusetzten.Mehr wissen anzulesen und bei problemen uns im thread um hilfe zu fragen wenn es schief läuft.
Manchmal muss man auch einfach mal mit plan "machen" um zu sehen wie es funktioniert.
PS: ich hoffe wir müssen dir nicht auch das essen vorkauen.......
-
Gut, das habe ich alles beachtet und werde ich so natürlich umsetzen.
Ich danke nochmal herzlich für eure Hilfe - auch wenn das trotzdem ein Standard-Thread geworden ist.
Werde den Spiegel regelmässig im Auge beachten und auch regelmässig KFA messen mit dem Caliper.
Nochmal ganz herzlichen Dank!!!
-
Moderator
 Zitat von Schnabulation
Gut, das habe ich alles beachtet und werde ich so natürlich umsetzen.
Ich danke nochmal herzlich für eure Hilfe - auch wenn das trotzdem ein Standard-Thread geworden ist.
Werde den Spiegel regelmässig im Auge beachten und auch regelmässig KFA messen mit dem Caliper.
Nochmal ganz herzlichen Dank!!!
Ich mache den thread nun zu und wenn du fragen hast schreib mich einfach per pn an und ich öffne wieder.
Viel erfolg..........