Jup, auch ein guter Punkt, kann aber auch die Leute verstehen, die meinen, dass es in den USA nicht mit rechten Dingen zu geht. Meinte nicht Breitenstein mal, dass es in den USA ganz andere Regelungen gibt, was den Status "Natural" angeht? Prohormone sind da zum Beispiel legal, hier illegal.
Wie auch immer, ich kannte da mal einen Typen, der mit mir zur Schule ging, war schwarz, hatte vielleicht zwischen 170 und 175cm. Der war schon immer athletisch, aber innerhalb von einem Jahr hat der sich transformiert, das lässt sich kaum in Worte fassen! Der hat in einem Jahr das geschafft, wofür andere 8-10 Jahre brauchen, aber nix da mit Massephase, absolut top definiert, super MUskelformen, sehr ästhetisch. Von Ernährung kein Peil, von Training ebenfalls nicht. Seitdem weiß ich, wie stark die Differenzen zwischen einer Normalogenetik und einer Ausnahmegenetik sein können, und - um auf das eigentliche Thema zurückzukommen - der wird niemals auf einer Bühne bzw. Naturalbühne stehen, weil es ihn nicht juckt. Von diesen Jungs gibt es hunderte in Deutschland, würden die sich mal einen Ruck geben, könnten wir den USA auch sehr viel bessere Konkurrenz entgegenbringen.