-
Was war die Frage?
 Zitat von ThisIsAnEpic
H
Viel härter finde ich es als BB grade auf die schönen Dinge im Leben verzichten zu müssen.. Einfachzucker Fast Food usw...
.
Aber, aber Ordentlich in einen guten EP eingebaut, hat alles seine Berechtigung. Ist nur eine Frage des Wann und Wieviel
-
Supp. Moderator
wer mit sups ein defizit ausgleichen will wird genau so auf die nase fallen wie jemand der aus irgend einer blödsinnigen überzeugung sups pauschal meidet.
gewusst wie!
-
 Zitat von tintifax_2
Aber, aber  Ordentlich in einen guten EP eingebaut, hat alles seine Berechtigung. Ist nur eine Frage des Wann und Wieviel 
Stimmt wohl,aber ich kann dir sagen das ich jeden Tag bei Mc's essen könnte und Definitiv jeden Tag zum Bäcker gehn könnte und mich mit lecker Stückchen oder Donuts eindecken.Aber der Spass ist einfach nicht drin.. Klar ab und zu ist drin. Bei mir 1x die Woche aber selbst dann habe ich ein schlechtes Gewissen.. schon krank eigentlich
-
Supp. Moderator
 Zitat von ThisIsAnEpic
Stimmt wohl,aber ich kann dir sagen das ich jeden Tag bei Mc's essen könnte und Definitiv jeden Tag zum Bäcker gehn könnte und mich mit lecker Stückchen oder Donuts eindecken.Aber der Spass ist einfach nicht drin.. Klar ab und zu ist drin. Bei mir 1x die Woche aber selbst dann habe ich ein schlechtes Gewissen.. schon krank eigentlich 
krank ist es zu trainieren und dann 5x die woche fastfood + regelmäßig saufen am we!