-
was zur hölle haben nudeln mit gehen lassen zu tun?schwachsinn...
zu deinen plänen: hört sich ja grauenhaft an...weisst du, wie s aussieht, wenn du brust trainierst und den rücken nich?richtig, es zieht dir die schultern richtig nach vorne, du bekommst n rundrücken.total beknackt...also, schön ne ruderübung und klimmzüge dazu machen, dann passt des scho wieder....
wenns definierter werden soll, naja, simple diät...
-
Hallo zusammen,
danke für die bisherigen Antworten .
Natürlich sollte sowas schon alles im Rahmen sein und es sollte abgestimmt sein.
Meine Frage: Kann ich all diese Übungen ohne große Geräte zu Hause machen und was brauche ich dazu?
-
Ich habe mir gestern Mal ein Kurzhantelset zugelegt und halte aktuell Ausschau nach einer Matte. 40€ dafür fand ich dann aber doch etwas viel, für eine dünne fitnessmatte.
Kennt jemand vielleicht gute Bezugsquellen für sowas und was sollte man dafür auf den Tisch legen?
Mehr Equipment hole ich mir ohne Euren Rat erstmal nicht.
Jetzt bräuchte ich nur noch die richtigen Übungen mit guten Erklärungen...
Beste Grüße
-
also, im prinzip reichen 2 kurzhanteln mit ordentlich gewicht, um den ganzen körper zu trainieren.....was vielleicht noch fehlt is ne klimmtugstange und ne bank, auf die du dich drauflegen kannst zum kh-bankdrücken....
mehr is für den hobby heimgebrauch, so wie du es vorhast, absolut nich nötig....
-
wenn du gute übungserklärungen brauchst, dann wüsste ich da was. Ich weiß nur nicht, ob das hier als werbung zählt. Suche auf youtub*.com mal nach scooby1961. Der erklärt in seinen videos elementare Dinge und stellt übungen vor. Die meisten zeigt er mit Kurzhanteln und Körpergewicht.
Viel Spaß!
-
Der scooby, der alte Roidjünger. Gibt's den tatsächlich immer noch.
-
 Zitat von greyhawk
Der scooby, der alte Roidjünger.  Gibt's den tatsächlich immer noch.
ja, klar warum nicht?