-
 Zitat von Ginzibezwinger
Wenn ich sowas schon lese! Nur ganz wenige Menschen benötigen tatsächlich so viele Mahlzeiten. 3 normale und ausgewogene Mahlzeiten sind vollkommen ausreichend. Eine Ausnahme bilden lediglich Menschen mit sehr schnellem Stoffwechsel.
mein Stoffwechsel ist zwar nicht extrem hoch, aber ohne Zwischenmahlzeiten würde ich glaub ich verhungern. Wenn ich an einem normalen Tag um 7/halb 8 frühstücke halte ich bis zum Mittagessen um 12 nicht durch da muss zwischendurch noch was rein, meistens n Magerquark so um 10. Nachmittags sieht's ähnlich aus. Find für zwischnd. auch nen Shake optimal.
-
 Zitat von Tom Hardy
mein Stoffwechsel ist zwar nicht extrem hoch, aber ohne Zwischenmahlzeiten würde ich glaub ich verhungern. Wenn ich an einem normalen Tag um 7/halb 8 frühstücke halte ich bis zum Mittagessen um 12 nicht durch  da muss zwischendurch noch was rein, meistens n Magerquark so um 10. Nachmittags sieht's ähnlich aus. Find für zwischnd. auch nen Shake optimal.
Na ja, wenn Du das sagst. Ich bin bei solchen Aussagen leider immer etwas skeptisch.
Eventuell stimmt mit Deinen Portionsgrößen etwas nicht. Eine weitere Möglichkeit wäre, daß Du körperlich arbeitest. Oder Du bist noch ein Teenie.
Es handelt sich dabei aber nur um Vermutungen.
-
-
Sportstudent/in
ist doch schonmal etwas.. jetzt würde ich langsam mit diäten aufhören (oder noch ein wenig runter mit dem KFA wenn du magst) und mit einem leichten kalorienplus richtig anfangen aufzubauen..
-
Moderator
 Zitat von Firewind
Guter erfolg in kurzer zeit.
Der untere bauchspeck und die taille sind in der fettspeicherung am schwierigsten zu knacken.
Du bist aber jetzt schon beim passenden kfa um in den aufbau zu gehen.
Lies dir wenn du möchtest meinen sticky durch und bei geneueren fragen bitte per pn an mich.
Hier der link:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=201786
-
Na, wird doch.
-
Danke
Werd die Tage mit dem Aufbau beginnen und alle 2-3 Tage trainieren, ich dachte an:
DI -> DO -> SO. Dann hab ich genug Ruhephasen und genug Zeit zu essen, so nehme ich jedenfalls an
-
Sportstudent/in
 Zitat von Firewind
Danke
Werd die Tage mit dem Aufbau beginnen und alle 2-3 Tage trainieren, ich dachte an:
DI -> DO -> SO. Dann hab ich genug Ruhephasen und genug Zeit zu essen, so nehme ich jedenfalls an 
hört sich doch gut an.. genügend Eiweiss zuführen und Kcal Überschuss und es kann nur gut kommen..
dann mal ran ans Eisen.. HF!