-
Sportstudent/in
 Zitat von Rafaello
Dienstag
Brust + Trizeps
Trizeps
Kurzhantel über Kopf strecken 4 sätze a 15 WH
am Turm 5 Sätze mit engem Griff a 12 WH
Dips 5 sätze a 15 WH
Über die intensität brauchen wir wohl nich reden
Mittwoch:
Rücken + Bizeps
kreuzheben?!
Bizeps
KH im stehen 5 sätze a 8-12 WH
LH 4 sätze 6-10 WH
Freitag
Brust + Bauch
Brust bereits oben erwähnt wobei ich die Übungen variiere, also immer andere Reihenfolgen und andere Übungen
Sonntag
Beine + Schultern
Beiinpresse 5 sätze 8-12 WH
sit ups mit LH auf den schultern
im sitzen beine strecken 5 sätze a 12 WH
nach jedem Training dann noch 45 - 60 min laufen!
kann unter günstigen umständen sein das du mit dem plan muskeln aufbaust, aber sinnvoller wäre es ab jetzt einen plan mit mehr grundübungen anzunehmen, die komische lauferei nachm training wegzulassen, vernünftig zu essen und dann werden nochma immense fortschritte kommen
-
ja aber diese ständige lauaferei weglassen... sagst du so.. ich will kein fleischklops werden sondern athletisch sein.. also ausdauer ist das a und o.
die meisten sind muskulös aber haben null ausdauer und können sich kaum bewegen.. das ist ja nicht mein ziel..
und die grundübungen mache ich auch.
dicke muskeln und ne wampe sind auch nicht so toll 
Muskeln sehen sportlich und nach was aus, aber dann sollte man auch schon ausdauer und beweglichkeit vorzeigen können 
was mir jetzt so einfallen würde als lösung wäre wohl wirklich MEHR zu essen..
-
 Zitat von Rafaello
ja aber diese ständige lauaferei weglassen... sagst du so.. ich will kein fleischklops werden sondern athletisch sein.. also ausdauer ist das a und o.
die meisten sind muskulös aber haben null ausdauer und können sich kaum bewegen.. das ist ja nicht mein ziel..
Muskeln sehen sportlich und nach was aus, aber dann sollte man auch schon ausdauer und beweglichkeit vorzeigen können
junge du hast keine ahnung von nichts, du fragst, man hilft dir und du willst alles besser wissen. geh woanders hin, lernressistente deppen braucht hier keiner!
-
 Zitat von Rafaello
Mach einfach so weiter wie bisher und lass uns mit deinem Geheul in Ruhe. Dir wird gesagt, dass dein Plan teilweise völliger *******dreck ist. Wenn du das so nicht siehst - bleib weiter dünn.
Das Creatin wird dir absolut nichts bringen.
-
 Zitat von Rafaello
laufen sollst du auch nicht weglassen, sondern auf die trainingsfreien Tage beschränken...die Wampe kannste verhindern, indem du darauf achtest nicht zu viele Kalorien im Aufbau im Überschuss zu sein...
-
 Zitat von frank Mir
junge du hast keine ahnung von nichts, du fragst, man hilft dir und du willst alles besser wissen. geh woanders hin, lernressistente deppen braucht hier keiner!
Sag mal was legst du den hier für ein Ton an den Tag !!
-
na sorry aber wenn manch ein depp sagt "die komische lauferei weglassen" dann hat derjenige ja wohl keine ahnung.. DIESE Ratschläge nimmt ja wohl keiner ernst.
sowas nenn ich deppen und nich die die solche deppenhafte tipps nicht annehmen
-
Sportstudent/in
dann biste dazu verdammt ein leben als halbstarker zu verbringen!
Aber! Wir helfen ja auch gerne 
Also:
Mach einen 3ersplitt oder meinetwegen auch 4ersplitt! Geh nachm training höchstens 15 minuten laufen wenn überhaupt! Ist gut für die regeneration 
Wenn du sowieso ein schmaler bist musste viel mehr essen und öfter! Deine Trainingsintensität ist auch recht hoch, also 5 sätze pro übunghalte ich für zu viel! Variier auch mehr mit den wiederhlungen(mal eine übung mit 6-8 und eine andere 10-12
2 mal brust in der woche ist zu viel! teil deinen plan im gesamten besser auf!
Vernachlässige die Beine nicht! Nimm mehr grundübungen rein! Kreuzheben ist ein super ansatz!
Nun nochmal zum laufen, du baust muskeln nur auf wenn du genug kalorien zu dir nimmst! wenn du am tag 2600 brauchst und dann ein training einschiebst inkl laufen wodurch du zusätzlich 1000 brauchst aber nur 3000 insgesamt zu dir nimmst ist klar warum du so langsam aufbaust!
Du musst viel in den stickies kramen, nur so blickste hinter die materie und verstehst auch warum die anderen sagen das laufenbringt dir in deinem fall nachm training nichts! Lauf lieber an trainingsfreien Tagen!
so noch nen lieben gruß und viel spass!!!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Rafaello
na sorry aber wenn manch ein depp sagt "die komische lauferei weglassen" dann hat derjenige ja wohl keine ahnung.. DIESE Ratschläge nimmt ja wohl keiner ernst.
sowas nenn ich deppen und nich die die solche deppenhafte tipps nicht annehmen
Guck dir mal die Daten von dem "Deppen Torgerz" in seinem Profil an, wenn du da nicht wenigstens mithalten kannst:
-
Flex Leser
bei so viel unglaublichem halbwissen solltest du dich erstmal einlesen und dich mti der materie vertraut machen bevor du so ein unglaublichen blödsinn von dir gibst wie "will kein fleischklops werden"
zum TP braucht man ja nicht viel sagen , wurde bereits gesagt , denke deine ernährung sieht genauso aus
cardio und kraft trennen...