
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Christian_Natural
Und Bankdrücken wenn der gute Tage hat im Max Bereich zwischen 100-130kg.
ja was denn jetzt? schafft er an guten Tagen 100kg oder 130kg? und an schlechten schafft er nur 90 oder wie? Bullshit.
-
oh man ihr nimmts ja echt genau, er schafft meistens immer 105-110 aber wenn die technik de rtag, das essen und vorher nicht so viel gearbeitet hat auch mehr bis 130, also hat er mir gesagt ich habe nur die 110 gedrückt gesehen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Christian_Natural
oh man ihr nimmts ja echt genau, er schafft meistens immer 105-110 aber wenn die technik de rtag, das essen und vorher nicht so viel gearbeitet hat auch mehr bis 130, also hat er mir gesagt ich habe nur die 110 gedrückt gesehen.
ist halt ein "kleiner" Unterschied ob 100 oder 130.. und mehr als 20kg Unterschied hat man nicht mal eben so durch gutes Essen, lass dir da keinen Bären aufbinden.
-
zwischen 110 und 130 auf der bank is aber ein haushoher unterschied.
-
neija ob er die 130 schafft oder nicht ist ja eig uninteressant, seine werte sehe ich ja nur als vergleichswerte.
-
Sportbild Leser/in
Beim Kreuzheben habe ich mich eingewärmt, und habe mal Max Versuche gemacht.
Ich habe 140kg ungefähr 3-4 mal geschafft. (Korrekte Ausführung)
Ich will das gerne mal sehen...
Echt, ich weiß nicht wie die ganzen Leuten die hier immer aufkreuzen darauf kommen, dass sie nach nur 2 Monaten über 100kg heben aber beim Bankdrücken nichtmal 60kg im Satz schaffen. Ok, das eine hat zwar nichts mit dem anderen zu tun, aber können solche Kraftunterschiede wirklich da sein?
Ich habe es noch nie gesehen und glaube es einfach nicht...
-
Also ich bin beim Kreuzheben jetzt nach 6 Monaten Krafttraining bei 80Kg, 3x8 wiederholungen. Ok ist vielleicht nicht viel aber ich finde es schwer. Wenn ich mehr Gewicht nehme schaffe ich die natürlich auch irgendwie hoch zu bekommen aber der Rücken wird buckelig. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand auf der Bank nur um die 40 Kg drückt aber das dreifache davon hebt...
-
- "Die Batterien sind leider leer"
- "Die Kamera ist defekt"
- "Mein Trainingspartner, der mich filmen sollte, war heute nicht da."
- "Hier ist das Video, aber nur mit der Hälfte vom Gewicht. Bin gerade erkältet."
haha geile aspekte, eig muss ich euch nicht beweisen, aber genau aus diesem grund werd eich bald videos machen 
damit ihr sagen werdet ohh..... (gedanken selber hinzufüg)
p.s warum soltlet ich euch auch verscheißern habe ich was davon, irgentwie nicht, aber kan nsein das meine trainingserfahrung verwirrt habe, ich habe zwar gesagt nach 2 monaten hebe ich so viel aber ich habe ja vorher ein jahr lang nur an geräten trainiert und den rücken dann auch ne^^
bin ja auch nicht von anfang an ein schmaler herring gewesen wie sonst ei nanderer war vorher im ringen etc.. und war schon immer gut gebaut 
aber lasst euch überraschen, habe alle meine ausführungen schon vom trainer cheken lassen und ein perfekt bekommen
-
75-kg-Experte/in
Dann red bitte nicht solch eine gequirlte ********.
Was willst du uns eigentlich sagen? Dein Freund hat dir magischen Kräfte verliehen, sodass du jetzt mehr drückst?
Ich versteh den Sinn hinter fast all deinen Threads nicht.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von stephan90
Dann red bitte nicht solch eine gequirlte ********.
Was willst du uns eigentlich sagen? Dein Freund hat dir magischen Kräfte verliehen, sodass du jetzt mehr drückst?
Ich versteh den Sinn hinter fast all deinen Threads nicht.
ja sein Kumpel hat ihm die neuste Trainingssoftware draufgspielt, davor hat er auf einer veralteten Version trainiert.
Möglicherweise ist sein Kumpel aber auch der Typ mit dem Wunder Gerät aus dem anderen Thread von gestern abend.
Ähnliche Themen
-
Von 0AchtNeun im Forum Klassisches Training
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 18.01.2013, 18:37
-
Von ironsam im Forum Supplements
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 10.11.2010, 19:19
-
Von Joshuabecker im Forum Abspeckforum
Antworten: 30
Letzter Beitrag: 11.12.2008, 19:02
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen