-
Sportbild Leser/in
Zum Muckidino (geiler Name übrigens!):
Hatte 2009 die Ehre, Andreas bei meiner ersten GNBF Meisterschaft kennen- und schätzen zu lernen.
Andreas ist in etwa die Version an Bodybuilder, zu der ich persönlich mit aufsehe, der den Sport disziplininiert, akribisch und mit Freude betreibt und lebt, so das man dies auch sieht! Den "Sport" (jetzt mal in Klammern gesetzt, den jeder hat ja eine andere Auffasung von Sport und Hanteltraining ist ja oftmal von der Öffentlichkeit nicht als Sport per se anerkannt, Angeln aber schon ) auch nach soooo vielen Jahren mit Begeisterung auszuleben, ähnlich wie nomuscle oder DSG, da gehört schon viel Leidenschaft und Passion dazu und im "höheren" Alter (als der Durchschnitts-ANDRO-Leser) noch gesund, athletisch und vital auszusehen, das macht FÜR MICH einen Großteil des BBings aus, "Jugendsünden" und Vergangenheit hin oder her!
Wir sind doch alle Eisenkrank/-verrückt, der eine "hilft" nach der andere nicht, was einem aber egal sein sollte. Ich liebe BB mit allen seinen Gesichtern und würde mich aber trotzdem freuen, wenn der Zusammenhalt ein wenig mehr zu Tragen kommen würde, AUCH wenn ich die hier "neu enflammte" Konversation zu 100% verstehen kann.
Guten Morgen,
C.H.