Ich denke die Leidenschaft für lebenslanges Eisenschwingen hat jeder der hier in diesem Thread mitdiskutiert und jeder benutzt diese Leidenschaft und Vorteile des BB eben auf seine Art und Weise.
Es ist schön zu lesen, wie manche in ihren Posts aufblühen und von früher erzählen.

Hier wird von Seiten der Athleten kiritisiert, dass diese selbst zu sehr unter den Tisch fallen und die Stoff-diskussionen zu sehr in den Vordergrund treten.
Jo, dann berichtet doch mal was und erzählt mal was über euer Natural-BB.

Ihr habt euch doch sicher mit den Amis unterhalten. Wie ist das ganze dort aufgebaut?
Denn anscheinend, so wurde es ja hier oft als Grund genannt, gibt es das Natural-BB dort ja schon länger. Was dies dann letztendlich am Erfolg ausmacht frage ich mich bis heute bzw. würde mich das mal interessieren. Dadurch wird Athlet XY auch nicht besser.

Wir können den Thread hier auch benutzen, um euch unseren Respekt gegenüber noch 100Mal zu zeigen, aber es geht hier ja nicht hauptsächlöioch um euch deutsche Athleten, sondern eben um die aus Übersee.
Und die Tatsache, die ich bis jetzt garnicht wusste, dass man nur 7 Jahre clean fahren muss, um als Natural zu gelten untermauert meine Vermutung und da schließe ich mich wildsau an bzw. seh ich es tagtäglich bei Athleten in usnerem studio, die eben mal was gefahren haben und noch jetzt davon zerren.
Und so lange mir keiner beweisen kann, was ja nicht geht ( ), dass der Wettkampfsieger natural ist (und Dinge wie Öl mal ganz außen vorgelassen), glaube ich es nicht. Da kann noch so sehr versucht werden, den thread schlecht zu reden oder eben jegliche Grundlagen abzusprechen.

Ich weiß, es wird nicht gerne zuzgegeben bzw. eigentlich nie, aber es ist numal erkenntlich und sichtbar, dass es so ist.

Das ist nichts Schlimmes und nix Böses und jeder kann tun und lassen was er möchte und wenn er mit reinem Gewsissen dann eben leben kann und/oder einen Wettkampf gewinnt, dann ist das doch in Ordnung. Änder aber eben nix an der Tatsache, dass es nicht nach dem Sinne des Erfinders (so wie eben auch Fitnessklasse und Co) abläuft.

Habe kein Problem damit, dass sich Hunz und Kunz die Birne wegschießt, aber mir geht dieses Geheuchel und Verschwiegene und eben teilweise feige Auftreten und Lügen gegen den Strich.

Sorry für die harten Worte und bitte nicht böse nehemn. Will hier von den GNBF-Athleten keinen angreifen, die habe ich damit nicht gemeint.

Das hier ist ein Diskussionfoprum und wer sich an der durchaus legitimen Diskussion stört, der soll diese ignorieren.
Wenn wir nur noch Lobpreisungen für Athleten und Verbände ausprechen dürfen und keinerlei Kritik und Zweifel ausüben können, dann kann man das Forum auch zu machen.

Denn es ist doch immer wieder komisch, dass immer nur aktive Wettkampfbeteiligte davon sprechen wie toll und rosig alles ist und das alles, und sei es noch so utopisch, möglich und realisitisch ist.
Sehr seltsam

Nur als Tipp: Es gibt genügend, ehemalige Wettkämpfer, die heir nicht angemeldet sind und einem ehrlich in die Augen sehen und dann erklären was Sache ist bzw. die eben gewollt sind, ihr Wissen und Geheimnisse weiterzugeben ohne jegliche Schönrederei und Geheimniskrämerei.