Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
meine Meinung ist, dass Jemand der wirklich über zig Jahre Steroide regelmäßig eingenommen hat, bei einem kompletten Absetzen deutlich mehr verliert wie Jemand der ein paar "mäßige Kuren" mit entsprechend langen Zwischenpausen gemacht hat.
Dass jemand er mehr gehabt hat mehr verliert ist klar. Ich beschreib das mal so, gleicher Fettanteil vorausgesetzt:

Einer mit 175 und 70 Kilo fängt zu stoffen an bis er 85 Kilo hat, also noch unter (oder am, je nach KFA) seinem genetischen Limit liegt, wenn der aufhört verleirt er 10 Kilo und wiegt nur noch 75.

Wenn die gleiche Person über Jahre stofft und entsprechend trainiert, lebt etc., damit auf 120 Kilo kommt, und nach dem absetzten 30 Kilo verliert, dann wiegt sie 90 und ist immernoch über dem was vorher natural erreichbar gewesen wäre.

Karsten,

dazu schreib ich jetzt mal nix, denn Du weisst ganz genau, dass ich recht habe. Und ich weiss, dass Du meine Dir nicht genehmen Argumente, sobald der Thread ein paar Seiten älter ist deswegen einfach rauslöschen wirst. Und wenns ein Thread in Deinem Unterforum wäre würdest Du ihn komplett verschwinden lassen. Das wäre ja nicht das erste Mal, dass Du das bei mir tust, von den zig anderen red ich gar nicht. Deswegen lohnt es sich für mich nicht hier noch was zu schreiben...

Was die von Dir beschriebenen jungen Leute angeht, wer so blöd ist der gehört sowieso aus dem Genpool entfernt, insofern ist mir das schnurzegal, böse Zungen behaupten es könnte mir sogar grad recht sein .

Viel Spass

wildsau