Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Zitat Zitat von Christian_Natural
    haha ich fidne es richtig geil, wenn leute etwas nicht glauben ich mache demnächst mal ein video von mir mit 140kg und 150kg kreuzheben, und dann lacht mich nochmal aus (da freue ich mich schon drauf)

p.s. ich bin ein rücken/beine typ^^ ist halt normal da sich mehr schaffe als beim bd oder schultern^^
    Jeder Mensch, der Beine und Rücken trainiert, ist ein "Rücken/Beine-Typ" und schafft beim Beugen oder Heben mehr als beim Drücken!

Trotzdem machen deine Threads keinen Sinn, was sollen wir denn dazu sagen bzw was willst du von uns wissen?!

PS: Auf Videos bin ich trotzdem sehr gespannt!

Discopumper/in
    (Korrekte Ausführung)
    Ist das gut nach ungefähr 2 Monaten Freihantelbereich Training?
    ich mache demnächst mal ein video von mir mit 140kg und 150kg kreuzheben
    Freu mich auch schon auf die Videos "demnächst"... #popcorn

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Dr. Prollo
    Freu mich auch schon auf die Videos "demnächst"... #popcorn
    - "Die Batterien sind leider leer"
    - "Die Kamera ist defekt"
    - "Mein Trainingspartner, der mich filmen sollte, war heute nicht da."
    - "Hier ist das Video, aber nur mit der Hälfte vom Gewicht. Bin gerade erkältet."

Eisenbeißer/in
    140 kilo ist unwahrscheinlich aber naja , kann ja sein
    kannte mal einen der hat auch nur 2 monate trainiert hat 100 kilo gedrückt , der hatte aber von natur aus einen sehr krassen körperbau..

NOISECONTROLLERS
    Gast
    ich mache demnächst mal ein video von mir mit 140kg und 150kg kreuzheben
    Also, irgendwas mach ich falsch

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    haha ich fidne es richtig geil, wenn leute etwas nicht glauben ich mache demnächst mal ein video von mir mit 140kg und 150kg kreuzheben, und dann lacht mich nochmal aus (da freue ich mich schon drauf)

p.s. ich bin ein rücken/beine typ^^ ist halt normal da sich mehr schaffe als beim bd oder schultern^^
    ich habe kein Problem mit deinen Kraftdaten. Konnte mich beim KH anfangs auch sehr schnell steigern. Das ändert aber nichts daran, dass dein Thread samt des Eröffnungsposts komplett sinnfrei ist.

Sportbild Leser/in
    Also ich bin beim Kreuzheben jetzt nach 6 Monaten Krafttraining bei 80Kg, 3x8 wiederholungen. Ok ist vielleicht nicht viel aber ich finde es schwer. Wenn ich mehr Gewicht nehme schaffe ich die natürlich auch irgendwie hoch zu bekommen aber der Rücken wird buckelig. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand auf der Bank nur um die 40 Kg drückt aber das dreifache davon hebt...

Discopumper/in
    - "Die Batterien sind leider leer"
    - "Die Kamera ist defekt"
    - "Mein Trainingspartner, der mich filmen sollte, war heute nicht da."
    - "Hier ist das Video, aber nur mit der Hälfte vom Gewicht. Bin gerade erkältet."
    haha geile aspekte, eig muss ich euch nicht beweisen, aber genau aus diesem grund werd eich bald videos machen

damit ihr sagen werdet ohh..... (gedanken selber hinzufüg)

p.s warum soltlet ich euch auch verscheißern habe ich was davon, irgentwie nicht, aber kan nsein das meine trainingserfahrung verwirrt habe, ich habe zwar gesagt nach 2 monaten hebe ich so viel aber ich habe ja vorher ein jahr lang nur an geräten trainiert und den rücken dann auch ne^^

bin ja auch nicht von anfang an ein schmaler herring gewesen wie sonst ei nanderer war vorher im ringen etc.. und war schon immer gut gebaut

aber lasst euch überraschen, habe alle meine ausführungen schon vom trainer cheken lassen und ein perfekt bekommen

Sportbild Leser/in

p.s warum soltlet ich euch auch verscheißern habe ich was davon, irgentwie nicht, aber kan nsein das meine trainingserfahrung verwirrt habe, ich habe zwar gesagt nach 2 monaten hebe ich so viel aber ich habe ja vorher ein jahr lang nur an geräten trainiert und den rücken dann auch ne^^

bin ja auch nicht von anfang an ein schmaler herring gewesen wie sonst ei nanderer war vorher im ringen etc.. und war schon immer gut gebaut

aber lasst euch überraschen, habe alle meine ausführungen schon vom trainer cheken lassen und ein perfekt bekommen
    Wenn du davor schon ein Jahr lang an Geräten trainiert hast sind 120kg natürlich drin. Allerdings wundert es mich das du dann nur um die 40kg drückst.
    75Kg hört sich jetzt aber nicht nach viel Körpergewicht an. ok, bei 1,70m und zb 10% Körperfettanteil wäre es natürlich schon über Durchschnitt.

60-kg-Experte/in
    wow TE, du bist schon ein toller hecht.

140 kilo nach 2 monaten, respekt, wenn du so weiter machst steht dem mister universum titel eigentlich nichts im wege.

ich denke mal das wolltest du hören?

btw, 40 kilo auffer bank nach einem jahr training lässt darauf schließen dass du etwas falsch machst, oder das brusttraining vernachlässigst.

aber ist mal erfrischend sozusagen einen umgedrehten diskopumper zu erleben

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte