Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Also ich bin beim Kreuzheben jetzt nach 6 Monaten Krafttraining bei 80Kg, 3x8 wiederholungen. Ok ist vielleicht nicht viel aber ich finde es schwer. Wenn ich mehr Gewicht nehme schaffe ich die natürlich auch irgendwie hoch zu bekommen aber der Rücken wird buckelig. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand auf der Bank nur um die 40 Kg drückt aber das dreifache davon hebt...

Discopumper/in
    - "Die Batterien sind leider leer"
    - "Die Kamera ist defekt"
    - "Mein Trainingspartner, der mich filmen sollte, war heute nicht da."
    - "Hier ist das Video, aber nur mit der Hälfte vom Gewicht. Bin gerade erkältet."
    haha geile aspekte, eig muss ich euch nicht beweisen, aber genau aus diesem grund werd eich bald videos machen

damit ihr sagen werdet ohh..... (gedanken selber hinzufüg)

p.s warum soltlet ich euch auch verscheißern habe ich was davon, irgentwie nicht, aber kan nsein das meine trainingserfahrung verwirrt habe, ich habe zwar gesagt nach 2 monaten hebe ich so viel aber ich habe ja vorher ein jahr lang nur an geräten trainiert und den rücken dann auch ne^^

bin ja auch nicht von anfang an ein schmaler herring gewesen wie sonst ei nanderer war vorher im ringen etc.. und war schon immer gut gebaut

aber lasst euch überraschen, habe alle meine ausführungen schon vom trainer cheken lassen und ein perfekt bekommen

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Christian_Natural

p.s warum soltlet ich euch auch verscheißern habe ich was davon, irgentwie nicht, aber kan nsein das meine trainingserfahrung verwirrt habe, ich habe zwar gesagt nach 2 monaten hebe ich so viel aber ich habe ja vorher ein jahr lang nur an geräten trainiert und den rücken dann auch ne^^

bin ja auch nicht von anfang an ein schmaler herring gewesen wie sonst ei nanderer war vorher im ringen etc.. und war schon immer gut gebaut

aber lasst euch überraschen, habe alle meine ausführungen schon vom trainer cheken lassen und ein perfekt bekommen
    Wenn du davor schon ein Jahr lang an Geräten trainiert hast sind 120kg natürlich drin. Allerdings wundert es mich das du dann nur um die 40kg drückst.
    75Kg hört sich jetzt aber nicht nach viel Körpergewicht an. ok, bei 1,70m und zb 10% Körperfettanteil wäre es natürlich schon über Durchschnitt.

60-kg-Experte/in
    wow TE, du bist schon ein toller hecht.

140 kilo nach 2 monaten, respekt, wenn du so weiter machst steht dem mister universum titel eigentlich nichts im wege.

ich denke mal das wolltest du hören?

btw, 40 kilo auffer bank nach einem jahr training lässt darauf schließen dass du etwas falsch machst, oder das brusttraining vernachlässigst.

aber ist mal erfrischend sozusagen einen umgedrehten diskopumper zu erleben

Discopumper/in
    also ein discopumper ist ja jemand der nur bestimtme muskelgruppen trainiert oder trainiert damit die frauen das gefallen. also kann das ja nicht auf mich zutreffen, da ich am anfnag einen ganzkörper geräte plan hatte und danach freihantelbereich wkm trainiert habe. finde ich auch nicht normal das ich so wenig drücke, aber neija deshlab ist meine brust auch recht flach^^

undd as will ich ja ändern

aber hier wird ja nichts geglaubt oder so -.-

60-kg-Experte/in
    deswegen hab ich auch geschrieben umgedrehter diskopumper

es geht nicht darum ob wir dir glauben oder nicht, es geht um den sinn deines posts.
    wolltest du dich selbst beweihräuchern oder was sollte das?

wenn du geschrieben hättest "hey, ich pack soundsoviel beim kreuzheben aber nur 40kilo auffer bank, was mach ich falsch?" dann hätte die resonanz auch anders ausgesehen.

zum thema bankdrücken, lies dir einfach mal den thread namens "bench big" durch, der hat vielen sehr gut geholfen.

Gesperrt
    ... finde ich alles sehr interessant.

ich weiß zwar nicht, was ein discopumper sein soll, denn spätestens beim dico-bankdrücken waren/sind diese jungs, gewandet in körperbetonter kleidung ganz schnell auf der toilette verschwunden.

aber auch die "seriösen" bber, die darauf schwören, daß man seine 50er-keulen mit gefälligst mit gymnastikhanteln aufzubauen hat, die man der oma im altersheim aus dem freizeitraum geklaut hat, wirken auf die "strength-fraktion" nicht weniger seltsam.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von besucher22
    deswegen hab ich auch geschrieben umgedrehter diskopumper

es geht nicht darum ob wir dir glauben oder nicht, es geht um den sinn deines posts.
    wolltest du dich selbst beweihräuchern oder was sollte das?

wenn du geschrieben hättest "hey, ich pack soundsoviel beim kreuzheben aber nur 40kilo auffer bank, was mach ich falsch?" dann hätte die resonanz auch anders ausgesehen.

zum thema bankdrücken, lies dir einfach mal den thread namens "bench big" durch, der hat vielen sehr gut geholfen.
    wo findet man den thread "bench big" denn?