-
Flex Leser
 Zitat von muckidino
Leider gab es damals kaum Supps und wenn, dann waren sie schweineteuer! Außerdem brachten die ja sowieso nix!!!!!
stimmt
an sowas glauben eh nur naturals...
aber lassen wir das hier bzw
der tread ist eh sinnlos.
ich finds toll, dass es eine natural bewegung gibt, finde es bewundernswert wenn einer clean bleibt und vor allem es versucht und es sollte auch jeder erstmal zig jahre trainieren bevor usw aber
schliesse mich weiterhin auch der meinung von nomuscle an.
-
Ach komm schon Karsten - wenn Du ehrlich bist hast Du dich doch selber auch schon durch die ganze Supp und Ernährungswelt durchgenascht bis du selber gemerkt hast das es nicht viel bringt. Und noch heutzutage juckt es dich im Finger wenn ein neues Supp auf den Markt kommt ...sei ehrlich 
Supps sind doch super Motivatoren. An irgend was muss man sich ja festhalten und neue "Hoffnung" und Energy hernehmen...
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Flex Leser
 Zitat von Flesh
Ach komm schon Karsten - wenn Du ehrlich bist hast Du dich doch selber auch schon durch die ganze Supp und Ernährungswelt durchgenascht  bis du selber gemerkt hast das es nicht viel bringt. Und noch heutzutage juckt es dich im Finger wenn ein neues Supp auf den Markt kommt ...sei ehrlich
Supps sind doch super Motivatoren. An irgend was muss man sich ja festhalten und neue "Hoffnung" und Energy hernehmen...
no comment
-
Denke das der WNBF von Australien auf seiner Startseite das richtige stehen hat:
the Federation
Where Every Athlete Undergoes
Olympic-Standard Drug-Testing
As we all know:
- Not ALL athletes who CLAIM to be "natural"
are telling the TRUTH;
- Not ALL athletes who are competing in
"natural" competitions are TRULY NATURAL;
- Not ALL "natural" champions are TRULY NATURAL
This is NOT FAIR for the TRULY NATURAL
athletes who have done it the right way.the WNBF Drug-Tests Every One of it's Athletes to Make the Truly Natural Stage as Fair as Possible.
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Elliott23
Denke das der WNBF von Australien auf seiner Startseite das richtige stehen hat:
the Federation
Where Every Athlete Undergoes
Olympic-Standard Drug-Testing
As we all know:
- Not ALL athletes who CLAIM to be "natural"
are telling the TRUTH;
- Not ALL athletes who are competing in
"natural" competitions are TRULY NATURAL;
- Not ALL "natural" champions are TRULY NATURAL
This is NOT FAIR for the TRULY NATURAL
athletes who have done it the right way.
the WNBF Drug-Tests Every One of it's Athletes to Make the Truly Natural Stage as Fair as Possible.
So find ich das klasse. Nachdem in den letzten Jahren der Begriff NATURAL immer mehr zur totalen Farce geworden ist, vor allem bei den Amis. Unangemeldete Dopingtests nach (mindestens) olympischem Standard sind ein guter Anfang. Da würde ich als Naturalathlet auch gern selbst mit in die Tasche greifen für einen fairen Wettkampf. Wie manche Athleten sich als "natural" hinstellen wollen, das ist schon extrem schäbig. Egal, was die Märchenonkels von Ernährung und Genetik erzählen.
-
Eisenbeißer/in
Dopingtests nach olympischen Standard.
Na jetzt bin ich ja beruhigt, denn alle Athleten die bei Olympia was
gewonnen haben und den Dopingtest bestanden haben sind ja Naturalathleten.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von nomuscle
Dopingtests nach olympischen Standard.
Na jetzt bin ich ja beruhigt, denn alle Athleten die bei Olympia was
gewonnen haben und den Dopingtest bestanden haben sind ja Naturalathleten.

Es wird Dich erstaunen zu hören, daß die Tests in der Praxis je nach Land unterschiedlich zuverlässig gemacht werden. Zwischen z.B. China und Deutschland soll es da gewisse Unterschiede geben. Ich wollte nicht für China sprechen, bitte nicht falsch verstehen.
Generell ist das beste Argument gegen Dopingtests natürlich, daß sie nicht perfekt sind. Hatte ich noch zuvor nie bedacht. Ist ja toll, dann können wir sie ja beruhigt weglassen. Dann lassen wir den natural Quatsch auch gleich weg, das verwirrt nur.
-
 Zitat von MuscleUniversity
der tread ist eh sinnlos.
Karsten, dann erklär mich doch einmal, wieso du diesen Thread 2x als sinnlos betitelst und dann trotzdem immer wieder reinschaust und postest?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ManuelMMM
Karsten, dann erklär mich doch einmal, wieso du diesen Thread 2x als sinnlos betitelst und dann trotzdem immer wieder reinschaust und postest?
sinnloses kann halt auch belustigend sein