-
[quote="dotdigit"]
 Zitat von greenpumper
kannst aber auch mal nach powerman zeugse schauen (froogle.de), 5 kg = +-30 euro - klage später aber nicht von übelkeit oder bauchschmerzen 

Ich suche eher was in einer niedrigeren Preisklasse. So 5kg zwischen 1,99 und 4,99 Euro.
-
[quote="greenpumper"]
 Zitat von dotdigit
 Zitat von greenpumper
kannst aber auch mal nach powerman zeugse schauen (froogle.de), 5 kg = +-30 euro - klage später aber nicht von übelkeit oder bauchschmerzen 
Ich suche eher was in einer niedrigeren Preisklasse. So 5kg zwischen 1,99 und 4,99 Euro.
so verarmt 
ne, also. wenn, dann solltest du schon in qualitative produkte investieren. ansonsten tuts auch eine selbstgemachte apfelschorle
-
 Zitat von dotdigit
jein, kommt drauf an. morgens nehme ich ne kleine (20-30g) portion (trainingstage) nach dem training (50-60g). so ein pott reicht schon lange (2-3 monate). und teuer finde ich es nicht so...günstiger als die fertigdrinks im studio.
Die Carbs sind aber zum Auffüllen der Glykogenspeicher gedacht oder?
Naja, wenn man als Post-Workout noch Whey nimmt, wie soll man so was mischen, Whey mit Wasser und das noch dazu?
-
immer erst carbo, dann whey hinterher (10-20min). ich fülle nie "ganz" meine kh speicher auf, es sei denn, ich gehe noch ne runde joggen nach dem training.
-
 Zitat von dotdigit
immer erst carbo, dann whey hinterher (10-20min). ich fülle nie "ganz" meine kh speicher auf, es sei denn, ich gehe noch ne runde joggen nach dem training.
Ist das jetzt deine Meinung, dass man erst Carbs und dann Whey nehmen sollte?
-
 Zitat von wkm
 Zitat von dotdigit
immer erst carbo, dann whey hinterher (10-20min).
Und warum nicht zusammen?
Gibt es dafür einen besonderen Grund?
Das will ich auch mal hören.
-
 Zitat von DoGGFlExX
 Zitat von wkm
 Zitat von dotdigit
immer erst carbo, dann whey hinterher (10-20min).
Und warum nicht zusammen?
Gibt es dafür einen besonderen Grund?
Das will ich auch mal hören. 
der grund ist schlicht und einfach: ein dicker, voller bauch 
selbstverstädnlich kann man es zusammen einnehmen 
ps. ihr versteht auch alles falsch *g* (die tiefe bedeutung des obigen satzes war, bzw ist: "erst für insulinschub sorgen, dann whey reinknallen)
-
 Zitat von dotdigit
ich nehme derzeit dieses hier von olypm: http://www.fitmart.de/Carbs/CARBO-60.html
besteht aus 3 unterschiedlichen c-ketten, die eine schnelle und langhaltende versorgung gewährleisten.
hatte mein kollege aus der fibo mitgebracht, erdbeere und orange - einfach köstlich und erfrischend, und vorallendingen, es wirkt!
wollte Carbo bestellen bis ich feststellte es enthält Aspartam.