-
Sportstudent/in
 Zitat von woife
Ja, das weiß ich, dass das nicht alles Muskeln sein können^^
Aber 1-6 Kg ist doch ein bisschen ungenau, nicht?
Es ist ungenau weil man es niemals genau sagen kann. Wieviel du aufgebaut hast wirst du dann schon nach der Diät sehen. Findest du btw 1000kcal Überschuss nicht ein wenig übers Ziel hinausgeschossen? Was meinst du wie du da nach einem Jahr aussiehst?
-
Bei gutem (natural) Training sind 3-4kg/Jahr realistisch. Also 1-2kg pure Muskelmasse in nem halben Jahr sind schon möglich und paar Kilo Fett/Wasser jenachdem was du isst.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bobby3092
Bei gutem (natural) Training sind 3-4kg/Jahr realistisch. Also 1-2kg pure Muskelmasse in nem halben Jahr sind schon möglich und paar Kilo Fett/Wasser jenachdem was du isst.
Mit dauerhaft 3-4 Kg Muskeln/Jahr bist schon gut dabei... Krankheiten oder Verletzungen darfst Du dir da schon keine mehr leisten...
@TE:
Als Anfänger baust Du viel leichter auf, da ist wesentlich mehr drin, vor allem im ersten Jahr. Bei 1000 kcal musst du aufpassen, damit wirst du fett wie sonstwas. Vor allem als Anfänger, weil Du gar nicht so intensiv trainieren KANNST um diese Menge sinnvoll zu verwerten.
Versuchs mal mit 500 kcal und behalte dabei deinen Kfa im Auge. Das dürfte schon mehr als genug sein...
 Zitat von woife
Naja, so viel wirds auch wieder nicht sein, wenn ich Zuhause weiterhin Crunches und Liegestützen mache und keine Radikaldiät!?
Wenn Dein Training hauptsächlich aus Crunches und Liegestützen besteht hast du den letzten Monaten ziemlich genau 4 kg Fett aufgebaut