|  
 
      
 |
 | 
	
	
		
		
	 
	
	
		
			
	
	
		
		
			
				
				
				
					ein bisschen Klarheit.
				
					
						
							Hey Leute, ich traineren seit 2 Jahren, aber nur so nebenbei bin nämlich turner und B-dancer.Vor 2 Monaten habe ich angefangen einen 2-er Split durchzuführen:
 ich bin jeden tag im Studio und trainere entweder Brust, Bizeps, Bauch oder eben Rücken, Trizeps, Bauch.
 Nun habe ich nun mal ein richitges Tier gefragt was er davon hält (kenn den natürlioch auch) un er meinte das 3,5 mal Brust bzw Rücken wohl viel zu viel ist und das 2 oder sogar eine T-Einhiet da reichen und ich liber 3-er split fahren soll, ein anderes Tier macht es genauso wie ich. okok. Wie oft Brust die Woche nun traineren???
 2. Frage: Ich trainere im Zirkle, d.h ich laufe die ganze Zeit durchs Studio. Nun habe ich den Tipp bekommen das es effektiver ist ein Gerät nach dem anderen abzuschließen weil dann das Blut in genau diese Muskulatur fließt. Das leutet mir ein, nur stellt sich dann mir noch eine weitere Frage in diesem Zusammenhang:
 Nehmen wir an ich mach meine 4 Sätze Flachbank. Wäre es dann besser bsp. Fly und ein paar Überzüge zu machen und danach an die Schrägbank zu gehen um der Brust, speziel dieser bewegung, ein bisschen pause zu lassen oder sollte ich die Schrägbank direkt nach der Flachbank anschließen?
 
 Eigentlich sind meine Überlegungen gar nicht so schwachsinning finde ich, nur habe ich eben echt kaum Erfahrung.
 Vielen Dank für eure Antworten.
 Johannes
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							zu 1. : wenn man WKM macht, dann trainiert man die Brust mit BD 2x die Woche maximal. Schon mal gehört, dass Muskeln dann wachsen, wenn dein Körper regeneriert?
 zu 2. : Das hört sich ziemlich zeitaufwändig an, was du da machst. Aber direkt nach BD, Schrägbandrücken machen? Das hört sich an wie eine Intensitästechnik... Hast du überhaupt schon mal die Stickys gelesen?
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Ich finde Zirkel weniger aufwendig wie eins anch dem adneren, WKM und Skies - sorry nie gehört. Ich hab aber gesagt das ich keien Ahnung habe...
						 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Stickys sind die mit "wichtig" markierten Threads oben in jedem Unterforum...helfen besser als zirkeln oder elaborierte Splitpläne  peace
 
	
	
		
			
			
				Men`s Health Abonnent
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							Beine sind in deinem Plan nicht enthalten oder seh ichs bloß nicht?   
	
	
		
			
			
				Eisenbeißer/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	Ich glaub Beine sind beim Turnen und BDance hinderlich....
		
			
			
				Beine sind in deinem Plan nicht enthalten oder seh ichs bloß nicht?
			
		 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	genau!
		
			
			
				
					  Zitat von Racedriver Ich glaub Beine sind beim Turnen und BDance hinderlich.... 
	
	
		
			
			
				Men`s Health Abonnent
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							Na gut, dann eben keine Beine..   
 Und wozu 2-mal Bauch?
 
 Schreib mal bitte nen genauen Traininsplan auf, also was du für Brust, Arme, Rücken, usw für Übungen machst!
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	okok.... hier kommt er:
		
			
			
				
					  Zitat von Bowa Na gut, dann eben keine Beine..    
Und wozu 2-mal Bauch?
 
Schreib mal bitte nen genauen Traininsplan auf, also was du für Brust, Arme, Rücken, usw für Übungen machst! Brust:
 Flachbank (ganz flach und auch mit gewichten unter der bank um sie anzuheben das es mehr in die untere brust geht), Schrägbank, crossing over, Überzüge, freie Butterfly für obere und mittlere Brust, dazu bizeps langhantel, KH und Hammercurls
 
 Bauch jeden Tag
 
 Rücken: Rudern, Latzug, inverted fly, rückenstrecker
 dazu 2 Trizeps übungen für ... ich nenns mal äßeren und inneren Trizeps. hoffe du weißt was ich mein.
 Ich erfahre mit dem Paln sehr großen Erfolge! Liegt denk ich ma aber eher daran das ich sehtr gute Gene habe. An meinem Wissen leigts denke ich nicht.
 
	
	
		
			
			
				Men`s Health Abonnent
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
							
						
				
					
						
							Ist ja nicht schlimm, dass das Wissen noch nicht so da ist!
 Ich würde dir trotzdem zu nem GK-Plan aus Grundübungen raten, bringt dir auch für deine Hauptsportarten mehr! (Stichwort funktionelle Kraft usw)
 
 Guck dir im Trainingsbereich mal den WKM-Plan an!
 
 
	
	
 
	
	
	
		Ähnliche Themen
			
			
  
    
    
      Von boomboomboom im Forum Bodybuilding Allgemein
     
    Antworten: 12
       
        Letzter Beitrag: 30.10.2010, 10:52
      
  
    
    
      Von villabacho im Forum Medizinisches Forum
     
    Antworten: 0
       
        Letzter Beitrag: 04.02.2008, 12:37
      
  
    
    
      Von -LX- im Forum Bodybuilding Allgemein
     
    Antworten: 14
       
        Letzter Beitrag: 18.07.2007, 22:27
      
  
    
    
      Von zacharias im Forum Anfängerforum
     
    Antworten: 2
       
        Letzter Beitrag: 04.11.2005, 17:38
      
  
    
    
      Von Gec.ko im Forum Supplements
     
    Antworten: 16
       
        Letzter Beitrag: 21.09.2005, 12:44
       
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen