-
Also wenn ich mich an das alles halten soll..... beantrage ich hartz 4 dann habe ich die zeit....
Habta ne richtig kurze fassung die wenigstens ein bisschen was bringt... also einfach was vor und nach dem training zu sich nehmen...wollte nicht unbedingt leben wie markus rühl ..... das ist mir zu aufwendig und kann ich auch nicht mit meinem Zeitmanagement unter einen Hut bringen :-P
-
Men`s Health Abonnent
Man such dir doch einfach das wichtigste raus!
Du sollst doch nicht komplett so essen, wenn du das machen würdest, würdest du nach einigen Wochen eh aussehen wie ein Klops, mehr nicht!
Iss einfach genug und gesund: Haferflocken, Reis, Kartoffeln sind gute Kohlenhydratquellen, Fisch, Fleisch, Eier und Käse gute Eiweißquellen!
Dazu noch genug Gemüse und Obst und alles läuft für den Anfang!
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
Hier noch der Link zum WKM-Plan, bitte lesen, verstehen und umsetzen!
Bei Detailfragen einfach fragen!
-
 Zitat von Seluxu
Also wenn ich mich an das alles halten soll..... beantrage ich hartz 4 dann habe ich die zeit....
Habta ne richtig kurze fassung die wenigstens ein bisschen was bringt... also einfach was vor und nach dem training zu sich nehmen...wollte nicht unbedingt leben wie markus rühl .....  das ist mir zu aufwendig und kann ich auch nicht mit meinem Zeitmanagement unter einen Hut bringen :-P
Tja, das ist halt die Frage, was man will.
Wenn es so zackzack-larifari einfach wäre, schlicht was zu nehmen und gut auszusehen, dann würde jeder gut aussehen. Statt dessen sehen jedoch die meisten Leute da draußen exakt genau so schlimm aus, wie sie sich ernähren.
-
Jaaa aber kannst du ja sicher nachvollziehen... das dafür dann echt ne gewisse zeit draufgeht.... das kann ich mir eig nicht erlauben...naja ich werds schon überleben^^
-
Discopumper/in
Also bei mir sieht es so aus
Frühstück: Haferflocken/Müsli mit Milch (Manchmal Cornflakes drunter gemischt)
Warm: Reis oder Nudeln (Am besten Vollkorn) mal mit Soße und Fisch/Fleisch (Meist Pute oder anderes Geflügel), mal nur mit Soße
Zwischen durch: 1-2 Bananen + 1-2 Äpfel (meist auf der Arbeit)
Kalt: Brot (Am besten Vollkorn) mit Lachschinken, Putenbrust, Frischkäse auch mal mit Gouda und Kochschinken
Nach dem training: Meist nen Protein-Shake
Ich bin eigentlich ein Freund guten Essens deshalb klappt die Umsetzung eines strickten Ernährungsplans leider nicht so 
Aber ich denk so das Grundgerüst ist gegeben
Gru?