-
Sportstudent/in
ja du kannst an den pausetagen aufs laufband und deine cardioeinheiten machen...aber lass diesen blöden fatburner weg...
das geld zum fenster rausgeworfen, ... den brauchst du nicht!
-
 Zitat von Kinzi
ja du kannst an den pausetagen aufs laufband und deine cardioeinheiten machen...aber lass diesen blöden fatburner weg...
das geld zum fenster rausgeworfen, ... den brauchst du nicht!
Bringen die wirklich nicht so viel ?
Hatte mal diese Probe bei einer Bestellung dabei :
http://body-attack.de/LIPO-100-Testen.html
Ich habe diese 3 kapseln Zuhause genommen und bin dan zum Fitness Studio gelaufen ( ca. 10 Min. ) wo ich dort ankam war mir schon ganz warm und war
schon am schwitzen ^^
Wie ist das jetzt mit dem Whey Protein,
Nach dem Training nehmen oder nicht ?
-
Sportstudent/in
meiner meinung nach sind die fatburner geldabzocke, ... aber nungut jeder sagt was anderes... und ja whey nach dem training...les dich zu den eiweißarten ein und wann man sie benutzen sollte!
whey ist davon das wichtigste!
-
Hab mich hier jetzt etwas durch gekämpft :
http://www.protein-eiweiss.de/
Man kommt schnell durcheinander und als anfänger versteht man auch nicht wirklich
viel von den sachen.
Was sollte ich jetzt bei meinem Training benutzen an Supplementen ?
Reicht ein Whey Protein für mich aus ?
Und wenn welche sind gut ? dieses hier villt :
http://body-attack.de/extreme-whey-deluxe.html
-
das kommt auf deine ernährung an.
du brauchst 2g protein pro kg körpergewicht, täglich. also in deinem fall ca 150 gramm eiweiß.
ob das eiweiß jetzt vom shake kommt oder von putenbrustfilets, oder von fisch oder von magerquark oder oder oder... ist im grunde wurst.
dieses ganze gedöns von wegen whey ist nach dem training besser weil es schneller im körper aufgenommen wird, caseinprotein ist am abend besser weil es langsamer aufgenommen wird und du über nacht länger versorgt wirst ist blödsinn.
dein aminosäurespiegel(aminosäuren sind das was dein körper sich aus proteinen "baut") bleibt anders wie der blutzuckerspiegel über lange zeit konstant, solange du dir nicht unbedingt deine kompletten 150 gramm eiweiß in einer mahlzeit reinpfeifst passt sich das.
diese ganzen "regeln" die immer wieder vorgebetet werden, man soll alle 2-3 stunden was essen, stammen aus den zeiten wo arnold schwarzenegger groß geworden ist.
arni ist sozusagen der papst der bodybuilder und wenn der mal ein paar dogmen aufgestellt hat, ist es schwer sowas aus den köpfen der leute wieder rauszukriegen.
das proteinpulver von body attack ist gut, auch gut ist das von esn oder von S.U. alles eigentlich recht günstige marken mit gutem geschmack und einer guten zusammensetzung.
-
Ziemlich niedlich geschrieben,
fast, wie ein Stier.
Naja.
Du möchtest ja gern Antworten von vielen Leuten bekommen, also soll meine auch dabei sein:
Da du ja noch nicht zum alten Eisen gehörst und deinen Stoffwechsel noch nicht richtig zu kennen scheinst, würde ich dir empfehlen, erst einmal an den salonfähigen Schrauben zu drehen.
Prüfe erst einmal deine tägliche Nährstoffaufnahme und optimiere diese, um deinen Stoffwechsel zu optimieren.
Damit meine ich Vitamine, Mineralien, Spurenelemente und eventuell sekundäre Pflanzenstoffe.
Es gibt da Empfehlungen der deutschen Gesellschaft für Ernährung. Diese musst du aber nicht gesetzlich einhalten. Es sind nur Richtwerte.
Da steht zum Beispiel was von 15 Milligramm Zink pro Tag und 60 mg VitaminC, etwas von 350 mg Magnesium.
Versuche, dich erst einmal zu belesen, zu lernen, was du brauchst und das dann anzuwenden. Die Zeit über den Winter ist gut geeignet um Unterschiede im Befinden und in der Leistung festzustellen. Nutze doch 3 Monate dafür.
Wenn du richtig ordentliche Nahrungsergänzungen haben willst, geh doch in die nächste Apotheke, unterstütze damit auch die Arbeitsplätze in deiner Umgebung und hab ein ordentliches Gefühl.
Frag nach Produkten für Schwangere. Die sind bestimmt nicht teurer, als bei deiner eben beworbenen Firma, aber besonders gut getestet.
-
Was ist den wenn ich ein 4er Split weitermache ?
Also weiterhin so Trainiere :
Montags : Brust & Trizeps
Bankdrücken,Schrägbankdrücken,Butterfly, Kabelzug Trizeps Seil ( Armstrecker ), Stirndrücken
Dienstags : Rücken & Bizeps
Ruderzug,Latzug,Bizeps Curls ( Langhantel , Concentrations Curls, Hammer Curls
Mittwochs : Nacken & Schulter
Seitheben,Frontheben, Kabelzug
Donnerstags : Bauch & Beine
Kniebeugen,Beinpresse,Sit-ups
Ich möchte eig. einen 4 Split beibehalten.
Was denkt ihr über die Übungen,
kann man was daran verbesser ?
-
Dienstags : Rücken & Bizeps
Ruderzug,Latzug,Bizeps Curls ( Langhantel , Concentrations Curls, Hammer Curls
2 übungen für den rücken - 3 für den bizeps
erkennst du selbst den fehler?
nochmal, woher hast du als anfänger so einen split? kein vernünftiger trainer sollte so etwas einem anfänger an die hand geben
-
er ist halt stur.
dann mach weiter deinen 4er split, aber hör dann auf unsere zeit zu verschwenden wenn du eh nicht auf uns hörst....
-
Sportstudent/in
 Zitat von besucher22
dieses ganze gedöns von wegen whey ist nach dem training besser weil es schneller im körper aufgenommen wird, caseinprotein ist am abend besser weil es langsamer aufgenommen wird und du über nacht länger versorgt wirst ist blödsinn.
aha...jetzt wird auch noch das einzig zu 99% akzeptierte und nützliche supplement niedergelabert -.-
das kann ja was werden....