-
Ziemlich niedlich geschrieben,
fast, wie ein Stier.
Naja.
Du möchtest ja gern Antworten von vielen Leuten bekommen, also soll meine auch dabei sein:
Da du ja noch nicht zum alten Eisen gehörst und deinen Stoffwechsel noch nicht richtig zu kennen scheinst, würde ich dir empfehlen, erst einmal an den salonfähigen Schrauben zu drehen.
Prüfe erst einmal deine tägliche Nährstoffaufnahme und optimiere diese, um deinen Stoffwechsel zu optimieren.
Damit meine ich Vitamine, Mineralien, Spurenelemente und eventuell sekundäre Pflanzenstoffe.
Es gibt da Empfehlungen der deutschen Gesellschaft für Ernährung. Diese musst du aber nicht gesetzlich einhalten. Es sind nur Richtwerte.
Da steht zum Beispiel was von 15 Milligramm Zink pro Tag und 60 mg VitaminC, etwas von 350 mg Magnesium.
Versuche, dich erst einmal zu belesen, zu lernen, was du brauchst und das dann anzuwenden. Die Zeit über den Winter ist gut geeignet um Unterschiede im Befinden und in der Leistung festzustellen. Nutze doch 3 Monate dafür.
Wenn du richtig ordentliche Nahrungsergänzungen haben willst, geh doch in die nächste Apotheke, unterstütze damit auch die Arbeitsplätze in deiner Umgebung und hab ein ordentliches Gefühl.
Frag nach Produkten für Schwangere. Die sind bestimmt nicht teurer, als bei deiner eben beworbenen Firma, aber besonders gut getestet.