-
WKM ist kein richtiges Training.
Du musst richtig hart und intensiv trainieren mit nem gescheiten Plan 100% in jedem Satz geben!
-
 Zitat von Sparrow from the streets
Du musst richtig hart und intensiv trainieren mit nem gescheiten Plan 100% in jedem Satz geben!
Aha, und was wäre dann richtiges Training?
Zeig mal einen Beispielplan!#popcorn
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sparrow from the streets
uhh, da ein experte vor ort ist, ist es Zeit für die Leute, die wirklich ahnung haben, zu gehen...
-
Bitte keine Disskusionen über den TP, das ist hier nicht Bestand.
Aber zu behaupten das WKM kein richtgies Trainig ist, ist schon... gut lassen wir das.
Ich werde wohl weiter meine eigene Erfahrungen sammeln müssen, falls es noch paar Tipps gibt, bitte. Am sonsten Danke.
LG,
JD
-
Du trainierst zu Hause? Hoffe du hast genug Gewichte? Denn die brauch man für intensives Training und Muskel treffen oder spüren... (Vlt. gibst du mal Körperdaten und Trainingsgewichte an)
So gesehen könnten die Vorposter recht haben und du trainierst nicht hart genug...
Könnte aber auch sein das einfach noch zu wenig Muskeln da sind...
Beispiel Lat, treffen-spüren. Als ich angefangen habe mit Klimmzügen hiefte ich mich mehr oder weniger mit schlehter Technik hoch...Aber dir Kraft kam...und so wurde die Ausführung sauberer und die WH stiegen...Gerade KZ ist ne Übung die einfach klingt und viele doch falsch machen - hochspringen, schaukeln lassen, mit den Beinen shwung holen etc. Wenn man sich aber schön ausstreckt und sich langsam kontrolliert hochzieht und sich dabei noch mit den Rücken nach hinten legt und dazu noch am obersten Punkt den Körper nochmal anspannt und bewußt den Lat, dann wird man diesen auch spüren...!
Dies funktioniert auch bei der Brust. Bei den Oberschenkel geht das schlechter, zumindest bei KB, aber wenn man diese schwer macht wird man am Ende des Satzes diese auch spüren...