-
 Zitat von pentagon3000
Auch wenn ich erst 2 PITT Einheiten intus habe, wenn du nach einem PITT Satz noch Power für reguläre Volumensätze der gleichen Muskelgruppe hast machst du meiner Meinung nach was falsch ...
jop.
ich denke nach dem pitt satz kniebeugen könntest du noch nen leichten satz beinpresse machen und dann noch 2 sätze waden.
nach 3 sätzen rudern wirst du wahrscheinlich kein sauberen Pitt satz klimmzüge mehr schaffen.
die optional sachen kannst du meiner meinung nach weglassen. falls ich mich irre, bitte ich um korrektur #popcorn
-
 Zitat von Extensa
nach 3 sätzen rudern wirst du wahrscheinlich kein sauberen Pitt satz klimmzüge mehr schaffen.
die optional sachen kannst du meiner meinung nach weglassen. falls ich mich irre, bitte ich um korrektur #popcorn
Also bei mir wars heute kein Rudern vor den Klimmzügen. Ich baue derzeit auch Pittforce in ein Satztraining ein.Heute warens Kniebeugen 5x5 mit 140kg, dann Kreuzheben nach einem Plan ala Doug Hepburn (7 Sätze Einzel-Wdh mit 155kg und 3 min Pause zw. den Sätzen. Und 6 Sätze 3er wdh mit 130 kg mit je 1 min. Pause.
Dann 20Pitt Klimmzüge mit 20 kg Zusatzgewicht. DannLh Rudern mit 12, 10, 8 Wdh und Steigendem Gewicht von 60- 80. Als letztes Beincurls mit 65 kg nach Pitt Force.
Also die Intensität stimmte. Woher ich das weiss?
Ich habe bis vor kurzem nach dem Pitt Basicplan trainiert und auch nicht mehr an Gewicht geschafft obwohl ich dabei die Klimmzüge als erstes ausgeführt habe.
D.h. es ist alles eine Frage der Aufteilung. Un d eine Frage ob du trotz den anderen Sachen die Intensität bringen kannst, dann geht das sehr wohl. Was mehr bringt wirst du wohl selbst rausfinden müssen. Ich habe Gründe dafür das ich so trainiere, sonst würde ich das KH wohl auch im Pitt Stil durchführen. Mein Rücken verträgt diese vielen Wdh aber nicht. Ich kann eher hohe Gewichte aber wenige Wdh vertragen. Bei KB mache ich Sonntags die 20er Beugen aber da ich 2 Mal die Woche Trainiere finde ich 2 mal 20 ein bisschen viel, deshalb die 5x5er