-
Danke für die antworten =)
und wie ist das mit der häufigkeit als "relativer" anfänger brauch meine brust doch nicht ganz eine woche um sich zu erholen?! KOmm ich ins übertraining rein wenn ich sie zwei mal die woche trainiere?
-
 Zitat von alex92
Danke für die antworten =)
und wie ist das mit der häufigkeit als "relativer" anfänger brauch meine brust doch nicht ganz eine woche um sich zu erholen?! KOmm ich ins übertraining rein wenn ich sie zwei mal die woche trainiere?
36-48 Stunden regenerationszeit.. 4 Mal die woche kannste ruhig machen.. Zwei mal die woche fänd ich persönlich zu wenig.
Greetz
-
4 mal die woche brust ????
-
 Zitat von alex92
4 mal die woche brust ????
3-4 mal. Wüsste nicht was es da auszusetzen gibt. Ist doch auchn schöner großer muskel...
-
genau deswegen! brust als großer muskel muss im verhältniss zum bizeps beispielsweiße intensiver trainiert also mehr sätze und mehrübungen
Sie brauch aber eine längere zeit zum regenerieren bei bodybuildern so 5-7 tage
Ich weiß aber das die regenerationsphase bei weniger austrainierten menschen wie mir nicht so hoch is
Muskeln die eine stützfunktion haben wie bauch oder unterer rücken können 3-4 ma trainiert werden da sie eine schnellere regeneration haben brust nicht
-
75-kg-Experte/in
Hm...
Schrägbank und KH-Schrägbank
Gutes Brustworkout:
Bankdrücken 2x8
KH-Schrägbankdrücken 2x8
Dips 2x8
So trainierst du deine Brust aus 3 Winkeln anstatt aus einem.
-
JA stimmt meine brust is aber durch anfängliches falsches training auch im unteren teil viel trainierter als oben deswegen hab ich mir gedacht das ich dips weglasse da es ja auch haubtsächlich auf die untere brust geht?
Meinst du das mir es villt was bringen würde wenn ich denn bizeps am montag streichen würde und dann ein kompletten brust tag mache ??