-
 Zitat von alex92
4 mal die woche brust ????
3-4 mal. Wüsste nicht was es da auszusetzen gibt. Ist doch auchn schöner großer muskel...
-
genau deswegen! brust als großer muskel muss im verhältniss zum bizeps beispielsweiße intensiver trainiert also mehr sätze und mehrübungen
Sie brauch aber eine längere zeit zum regenerieren bei bodybuildern so 5-7 tage
Ich weiß aber das die regenerationsphase bei weniger austrainierten menschen wie mir nicht so hoch is
Muskeln die eine stützfunktion haben wie bauch oder unterer rücken können 3-4 ma trainiert werden da sie eine schnellere regeneration haben brust nicht
-
75-kg-Experte/in
Hm...
Schrägbank und KH-Schrägbank
Gutes Brustworkout:
Bankdrücken 2x8
KH-Schrägbankdrücken 2x8
Dips 2x8
So trainierst du deine Brust aus 3 Winkeln anstatt aus einem.
-
JA stimmt meine brust is aber durch anfängliches falsches training auch im unteren teil viel trainierter als oben deswegen hab ich mir gedacht das ich dips weglasse da es ja auch haubtsächlich auf die untere brust geht?
Meinst du das mir es villt was bringen würde wenn ich denn bizeps am montag streichen würde und dann ein kompletten brust tag mache ??
-
man darf nicht vergessen, dass die form der brust genetisch bestimmt ist. dips gehen außerdem auf die gesammte brust, musst dich dabei nur schön weit nach vorne beugen.
4x brust??? wenn ich brust trainiere habe ich meistens 5-6 tage muskelkater
-
ok dann mach ich montags
bankdrücken 2/8
KH-Schrägbank 2/8
Dips 2/8
und dann wenn ich noch power habe kabelcrossover oder überzüge 15-20 wdh
oder soll ich lieber die pyramide trainieren ?
wär ein IK Training nicht sinnvoll?
-
75-kg-Experte/in
Ne ich glaube, dass es am besten ist einen Bein/Push/Pull zu machen, oder auf so einen Plan:
TE1
KH-Schrägbankdrücken 3x8
Kniebeugen 5x5
Einarmiges Rudern 3x10
Crunches 3x12
TE2
Bankdrücken 5x5
Kreuzheben 3x6
KH-Schulterdrücken 3x8
Klimmzüge 3x12
Brust immer am Anfang, da du sie ja deine Priorität hat.
Ist ein alternierender GK. Die Kraft von TE2 Bankdrücken setzt du dann in TE1 um.
Trainiere Montag und Donnerstag.
-
cool Danke
wärst du so nett und könntest mir dann ein beispiel für einen kompletten trainingsplan geben oder soll ich den rest aus meinem alten übernehmen?
-
 Zitat von alex92
cool Danke
wärst du so nett und könntest mir dann ein beispiel für einen kompletten trainingsplan geben oder soll ich den rest aus meinem alten übernehmen?
Das ist ein kompletter Plan 
Erinnert irgendwie ein wenig an den WKM-Plan
-
4 mal die Woche Brust genau die wird herrlich wachsen damit #popcorn #popcorn
Du bist nach wie vor Anfänger . Such dir max einen 2er Split. Wieviel Übungen und Sätze für dich ideal sind kann dir kein Forum sagen das kommt auf dich an.
Es gibt Menschen mit 50er Armen und sonstwas die einfach eine schwache Brust haben . Versteif dich nicht zu sehr drauf. Viel Glück.