-
Flex Leser
 Zitat von T.Hawk
Sagt euch der Name Bill Pearl was?
Er war Vegetarier.
kennst du ihn persönlich oder "glaubst" du nur irgendwas , das irgendwo steht?
sorry, nicht böse gemeint
aber du kannst mir glauben, dass in magazinen leider nicht immer die wahrheit steht und wie man hier auch schon feststellen kann, jeder was anderes unter vegetarier/veganer usw versteht
-
Oje... dazu sag ich jetzt mal nichts... ist mir einfach zu Zeitaufwendig.. du bist einfach nicht richtig informiert. Sorry..
Und wieso gibt es Leute die trotz 0% Supplementkonsum Muskeln haben und Topleistungen bringen können?
Glaubst Du etwa Marvin Eder und Co hatten damals Supplemente bis zum Umfallen?
http://marvineder.com/
-
 Zitat von MrRomanticStrenghtGuy
Und wieso gibt es Leute die trotz 0% Supplementkonsum Muskeln haben und Topleistungen bringen können?
Auf abgelegenen Inseln in der Karibik ernähren sich die Inselbewohner nur von Kokusnüssen, Fisch, Muscheln, Früchten, etc. und haben ohne Training schon mehr Muskeln als viele hier, die schon ein paar Jahre trainieren.
-
Moderator
 Zitat von T.Hawk
Auf abgelegenen Inseln in der Karibik ernähren sich die Inselbewohner nur von Kokusnüssen, Fisch, Muscheln, Früchten, etc. und haben ohne Training schon mehr Muskeln als viele hier, die schon ein paar Jahre trainieren.
Dieses posting ist natürlich besonders ernst zu nehmen.
Wen möchtest du auf den arm nehmen?
Oder glaubst du es selber?
-
Junior ADMIN
.... früher und heute???? Sorry.. du machst es dir zu leicht!
Natürlich bringt das was NUR zu trainieren.. aber wenn du den Clip GANZ angschaut hast.. solltest du mich verstehen!!!
Kurz... Wenn du jetzt einen 37cm Oberarm hast... dann mit Supplemente halt 40cm und mit verbotene Helferlein dann halt 55+cm.. kannst du mir Folgen???
Ich rede nicht von Topleistungen in deinem sinne .. sondern um "weiter/höher/schneller.. " prinzip!
ich hoffe du verstehst mich jetzt!?
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Kurz... Wenn du jetzt einen 37cm Oberarm hast... dann mit Supplemente halt 40cm und mit verbotene Helferlein dann halt 55+cm.. kannst du mir Folgen???
Supplemente lassen gezielt den Oberarm wachsen?
-
 Zitat von gaggeis
Dieses posting ist natürlich besonders ernst zu nehmen.
Wen möchtest du auf den arm nehmen?
Oder glaubst du es selber?
Dir ist wohl auch noch nciht aufgefallen, dass Schwarze generell muskulöser sind, als Weiße, oder?
Ich sage ja nicht, dass da alle aussehen wie Arnold.
Auf der Insel wo ich war, da lebten ca. 200 Menschen.
Da gab es kein Fitnessstudio, noch nciht einmal Strom und Wasseranschluss.
Und jüngere Männer sahen dort alle aus, wie jemand bei uns, der schon 1-2 Jahre trainiert.
Ach ne, warte, die nehmen sicher jeden Tag Creatin und andere Supplements, die sie von Ihrem nciht vorhandenen Geld kaufen und sich von der auf dieser Insel nicht existenten Post liefern lassen.
-
Junior ADMIN
naja.. das zum Thema ... "kannst du mir Folgen"....
Gute Nacht.
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Du weißt ja, welchen Zweck diese Forum erfüllt, oder?
Wenn die Leute die Märchen nciht glauben, bestellt doch keiner mehr was im Supplementeshop.
-
Dir ist wohl auch noch nciht aufgefallen, dass Schwarze generell muskulöser sind, als Weiße, oder?
Gilt das auch für Bill Cosby oder Millionen von übergewichtigen Schwarzen von denen manche nicht mal mehr aus dem Bett rauskommen? 
Du weißt ja, welchen Zweck diese Forum erfüllt, oder?
Wenn die Leute die Märchen nciht glauben, bestellt doch keiner mehr was im Supplementeshop.
Aber selbst auf der Hauptseite hier ist doch ein Artikel darüber, daß man Supplemente nicht braucht. xD