-
Sportstudent/in
der sinn eines MRP`s ist immer ne gesunde mischung aus carbs und protein + essentielle fette
von daher brauchst du wie oben schon gesagt ein !!! PROTEIN !!!
-
Nein, ich suche kein Wundermittel -.-
Okay, also ihr sagt ein Proteindrink als Mahlzeitersatz verwenden, aber würde ich dann nicht viel zu viel Eiweiß zu mir nehmen und keinerlei Vitamine? Die eigentlich ja in dem Malhzeitersatz drin wären?
mfg
mays
-
 Zitat von berlincalling
Nein, ich suche kein Wundermittel -.-
Okay, also ihr sagt ein Proteindrink als Mahlzeitersatz verwenden, aber würde ich dann nicht viel zu viel Eiweiß zu mir nehmen und keinerlei Vitamine? Die eigentlich ja in dem Malhzeitersatz drin wären?
mfg
mays
Ui Ui Ui. So wirklich hast du dich aber scheinbar noch nicht mit Nahrungsergänzungen beschäftigt. Nein das passt schon. Wenn du unbedingt wert drauf legst, dann achte halt drauf, das das Proteinpulver künstlich zugesetzte Vitamine enthält
-
Es ist eben nicht so einfach sich als Newbie durchzulesen und das ganze dann zu verstehen.... Ich hatte etwas von einer 2:1 Aufteilung zwischen Protein und Fett gelesen, deswegen die Frage
-
-
danke für den Link, leider etwas zu teuer für mich... ABER es muss also ein Pulver geben... Ich suche weiter,
Vielen Dank für die Antworten
-
Insgesamt 3 l Whey mit 360 g Eiweiß für momentan 15,96 Öhre ist doch wohl kein so schlechter Preis?!