Sag mal Gismo, willst du die Leute hier veräppeln? Ich will dir wirklich ungern zu Nahe treten, aber was du hier verzapfst ist sowas von Schwachsinnig!

@Nicki
Beim Abnehmen muss immer auch die Ernährung stimmen, also poste doch mal, was du so zu dir nimmst übern Tag verteilt. Auch deine sonstigen Aktivitäten solltest du noch einmal erläutern, damit man deinen Kalorienverbrauch einigermaßen genau bestimmen kann.

Zum Training:
Ich würde dir auch weiterhin zu einem Ganzkörperplan raten. Wenn du diesen vernünftig zusammenstellst wirst du damit die wohl besten Ergebnisse erzielen. Jedoch solltest du dich dabei auf die Grundlagen konzentrieren, also mal die Stickys im Anfängerforum durchlesen.

Als Beispielplan wäre zB Folgendes möglich:
Kniebeugen(frei)
Dips/Bankdrücken(frei)
Klimmzüge(frei)/Latziehen
Wadenheben
und wenn du Lust hast noch etwas für den Bauch.

Damit hättest du deinen Körper gut abgedeckt und jeder Muskel sollte ausreichend beansprucht werden. Pro Übung sollten 3 leichte Aufwärmsätze, gefolgt von 3 schweren Arbeitssätzen genügen. Die Wiederholungen solltest du bewusst niedrig halten, 8 halte ich für die Obergrenze, es können ruhig noch weniger sein. Wenn du das Gefühl hast nicht ausgelastet zu sein ist das Gewicht zu niedrig oder du hast einfach eine höhere Arbeitskapazität, dann könntest du zB noch einen Satz mehr machen oder vielleicht noch Kreuzheben zusätzlich zu den Kniebeugen machen. Achte dabei immer auf eine super Technik und lass dich durch einen erfahrenen Trainer kontrollieren, wenn du dir bei etwas nicht 100%tig sicher bist.