-
Sportstudent/in
Investier vorallem in Essen
-
500euro hast zur verfügung, 20euro kostet die mitgliedschaft in einer studiokette die wirklich gute geräte haben, kannst also 2,5jahre dafür trainieren.
wäre meiner meinung nach sinnvoller als sich daheim auf ein paar geräte zu beschränken
-
stimmt ich habe das nochmal überdacht
im meinen kleinen ort wo ich wohne gibt es 2 studios und das eine kostet 8 euro pro monat und das andere 22
da habe ich alle geräte mit guter qualität (hoffe ich xD) tränier...
danke trotzdem besonders für den tipp mit dem essen
-
Schau dir die Studios vorher genau an. Manche sind sehr schlecht ausgestattet. Es gibt sogar welche wo ein Powerrack fehlt. Sieh zu, dass du die Grundübungen machen kannst und lass dich nicht von diesen High-End-Maschinenparks blenden, freie Hantelübungen sind angesagt. Und glaub nicht alles, was die Trainer sagen.
-
75-kg-Experte/in
fitnesstudio anmelden
und gute bücher übers krafttraining kaufen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von KeyKey
Schau dir die Studios vorher genau an. Manche sind sehr schlecht ausgestattet. Es gibt sogar welche wo ein Powerrack fehlt. Sieh zu, dass du die Grundübungen machen kannst und lass dich nicht von diesen High-End-Maschinenparks blenden, freie Hantelübungen sind angesagt. Und glaub nicht alles, was die Trainer sagen.
Ich kenn kein einziges Studio in meiner Umgebung, dass so etwas hat
.. und ich wohn in Linz..
-
aber wenn du nach dem WKM-Plan trainieren willst, dann rate ich dir, zumindest wenn das von dir besuchte Studio nicht gerade mit qualifizierten Trainern gesegnet ist, einen Kraftsportverein aufzusuchen und einen kleinen Obulus zu zahlen, um dir einen gute Grundlage zu schaffen.
-
geh ins Studio, lass dich da nicht vollquatschen...
Trainier nach dem WKM (einfach den Sticky lesen)
eigene dir Ernährungsgrundkenntnisse im Ernährungsforum an
und sieh dir Videos zur korrekten ausführung der Videos an
anwenden und zack gehts los