
-
Naja, ich finde, dass das zweite Video mir schon sehr nahe kommt. Mal abgesehen, dass ich es auch langsam mache, bleiben die Schienbeine nicht senkrecht, sondern knicken zu stark nach vorne ab, so dass ich mehr mit den Beinen beuge als ich sollte. Eigentlich sollte man ja nur das Gesäß nach hinten strecken.
Ist meine Laien-Analyse korrekt? (Frage an die Experten)
mfg Lochham
-
brust raus, mehr spannung aufbauen, vielleicht nocht dehnen (hintere beinmuskulatur) oder hip mobility erhöhen.
und vorallem: du braus höhere scheiben. sie sollten mindestens einen durchmesser von 44 cm haben. wenn das nicht möglich ist, dann musst du die stange hochbocken mit 2 steinen oder holzklötzen.
-
Erst mal vielen Dank für die vielen Antworten. Werde morgen vielleicht noch ein zweites Video machen und dann nochmal bewerten lassen mit hoffentlich besserer Ausführung.
mfg
-
solltest das video auch mit arbeitsgewicht machen dann sieht das bestimmt auch nochmal anders aus.
so ein power rack im wohnzimmer kommt auch sehr gemütlich
-
Sportstudent/in
 Zitat von Lochham
Erst mal vielen Dank für die vielen Antworten. Werde morgen vielleicht noch ein zweites Video machen und dann nochmal bewerten lassen mit hoffentlich besserer Ausführung.
mfg
..dann mach richtig und nimm mehr gewicht
-
 Zitat von larsS
..dann mach richtig und nimm mehr gewicht 
Naja, bin mir da nicht so richtig sicher, ob ich nicht mal erst die Technik drauf haben sollte bis ich mich an höhere Gewichte heranwage. Habe Kreuzheben noch nie so richtig gemacht, deshalb auch nur wenig Gewicht.
Mfg Lochham
-
kreuzheben ist im vergleich zu kniebeugen noch einfach. der rücken sollte gerade sein. schau mal wie einfach das sein kann:
http://www.youtube.com/watch?v=Syt7A23YnpA
Ähnliche Themen
-
Von teemow im Forum Klassisches Training
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 21.02.2011, 12:41
-
Von Lochham im Forum Anfängerforum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 04.01.2011, 00:38
-
Von coleman25 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 03.01.2011, 15:07
-
Von teemow im Forum Klassisches Training
Antworten: 22
Letzter Beitrag: 27.10.2010, 16:34
-
Von Mr.Floppy im Forum Klassisches Training
Antworten: 31
Letzter Beitrag: 14.08.2006, 21:54
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen