Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59
    75-kg-Experte/in
    wie gesagt an deiner stelle würde ich mal eine pause machen
    und danach progressiv gewichte steigern

60-kg-Experte/in
    hab erst vor kurzem eine 1 wöchige pause gemacht.
    ein großes problem liegt glaube ich darin, dass ich seit ewigkeiten mich kaum noch steigern kann in den gewichten. ich werde einfach nicht stärker

75-kg-Experte/in Avatar von stefan-1972
    sind doch gute ergebnisse. 12-13 kg rel. fettfrei zugelegt in 1,5 jahren ist doch echt gut. gerade wenn man die ausgangssituation betrachtet, die ja schon recht dünn war.
    weiter so....

60-kg-Experte/in
    Also ich bin ähnlich groß, aber wiege 86kg (wovon wohl ca. 6kg überschüssiges Fett sind ) und trainiere erst seit Mai 2010. Allerdings schaffe ich schon etwas mehr als 70kg im Bd (bei 10 Wdh, wohlgemerkt).
    Vielleicht geht dann bei dir doch noch was (Stichwort Intensität)?
    Sehen tut man bei mir jedenfall auch erst sehr wenig (finde das bei dir aber schon gut!).
    Will jetzt mit dem Gewicht (also meinem ) nochmal 6kg runter (low carb, damit die Muskeln nicht leiden) und hoffe, dass man dann mehr sieht.

Gesperrt
    Hast doch schon gute Kraftdaten beim Kreuzheben usw. Ich Ärgere mich auch immer über bestimmte Stelen, habe mir aber vorgenommen, nicht zuviel von mir zu erwarten, weil das den Stress hochtreibt.

Nimm mal lieber langsam aber dafür ordentlich zu. Bei mir sah es ähnlich aus. Hab mit 72 KG angefangen und bin jetzt bei 90. Wobei ich auch sagen muss, dass einiges an Speck hinzugekommen ist, dass ich jetzt loswerden will. Hätte auch anders laufen können.

Ich fang jetzt erst mit Kreuzheben und den Kniebeugen an. Teils aus Unwissenheit vorher, teils weil ich ****** vor den Übungen hatte. Nun bin ich im 3,5 Jahr reiner Trainingszeit und hab im vergangenen Jahr vielleicht 3 Kg zugenommen hehe. Wird immer schwerer. Hoffe dass KH und Co noch etwas draufpacken können.

Weiss nicht warum hier soviel erwarten, dass man ratzfatz breit wird. Gut Ding will weile haben.

Sportbild Leser/in
    du willst Muskelmasse ? was ist daran so schlimm Wasser zuziehen das ist zwar nit so gute Qualität aber du nimmst auf jedenfall schneller zu, später kannst du ja diäten.

Eisenbeißer/in
    ahoi,

also ich finde das Ergebnis nach 1,5 Jahren wirklich in Ordnung.

was das Brusttraining betrifft, sind deine Übungen zu technisch und eher auf Defi als auf Kraft/Massegewinn.
    KH Schrägbank und Dips durch LH Bank ersetzen, wäre mein Vorschlag.

hast du viel Muskelkater in der Brust oder gar nicht? Evtl ists ne Über und Unterbelastung, weil bei da nicht viel geht.

achso und variiere evtl. mal das Training, wirkt manchmal auch Wunder, schlussendlich musst du selbst herausfinden, wie dein körper am besten reagiert

ansonsten guck dir nochmal deine ersten bilder an und besinne dich auf das was du erreicht hast, und das is beachtlich, wenns 10kg muskelmasse + bissl Fett sind wars mit sicherheit der größte zuwachs, den du je erreichen wirst in der Zeit. Bitte sei nicht ungeduldig oder lass dich von leuten, die "tuning" betreiben verunsichern.
    also nochmal, sei stolz und mach weiter!

gruß der w

60-kg-Experte/in
    Die vorher/nachher Bilder zeigen doch wirklich super Fortschritte. Das wollt ich nur noch meinem Post von Oben hinzufügen. Einfach dran bleiben. Wenn du mal ne Zeit hast in der es nicht weitergeht: nimm andere Übungen, mach mehr/weniger Wdh. etc.

60-kg-Experte/in
    danke für die vielen ratschläge. ich hab heute schon angefangen meine intensität weiter zu steigern und in ein paar monaten werde ich neue bilder zeigen

60-kg-Experte/in
    mal ein update von mir. hat sich nicht allzuviel getan würd ich sagen. nehme seit 2 wochen creatin, merke aber keine wirkung.
    ich habe immernoch dieses starke problem mit der brust. meine rechte brust ist quasi kaum entwickelt. im unteren teil ist da überhaupt nichts. keine masse. es sieht schrecklich aus, ich mag den körper garnicht zeigen

aktuelle kraftwerte:
    kreuzheben: 120 kg
    kniebeuge: 110 kg
    bankdrücken ( mit kurzhanteln ): 27,5 kg pro seite

bilder sind leider ziemlich schlecht, da ich momentan keine digicam hab.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte