Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72
    Eisenbeißer/in
    habs zwar jetzt schon durchgelesen, aber ich hätte 3monate geschätzt.
    wobei ich das mit dem stoff bei den bilder und der frage dazu schon vermutet hab.

Sportstudent/in Avatar von Legend
    wie kann man seinen körper nur 8 wochen im jahr trainieren

bitte ich möchte so was hier nciht mehr lesen, wir sind ein BB-forum und kein lifestyle-board, wo man nur 8 wochen trainiert, um sich dann hier profilieren zu müssen.

MfG Legend

Eisenbeißer/in
    wie kann man nur seine Leistung schlecht reden mit dem Grund das er nur 8Wochen trainiert.
    Er macht BB das sieht man und nur das zählt!Wie er das erreicht ist ******* egal.
    Klar fühlen sich jetzt viele angegriffen die fleißig 3 bis 4mal die Woche ins gym latschen das ganze Jahr über und nicht mehr hinbekommen ist halt so aber seine Leistungen deswegen schlecht machen ist nicht fair.

Sportstudent/in Avatar von Legend
    Zitat Zitat von powercap
    wie kann man nur seine Leistung schlecht reden mit dem Grund das er nur 8Wochen trainiert.
    Er macht BB das sieht man und nur das zählt!Wie er das erreicht ist ---pieeep--- egal.
    Klar fühlen sich jetzt viele angegriffen die fleißig 3 bis 4mal die Woche ins gym latschen das ganze Jahr über und nicht mehr hinbekommen ist halt so aber seine Leistungen deswegen schlecht machen ist nicht fair.
    rede ich seine leistung schlecht? nein, kein einziges wort

ich bin nur über die tasache echauffiert, dass jemand einene fred eröffnet a la " ich trainiere 8wochen/jahr nehme stoff und bitte bewertet meine bilder und besatunt mich"

es geht mir hier um die ART und WEISE

ich hab schon vieles im forum erlebt, aber sowas

naja ich red heir eh nur gegen ne wand und das ist mir zu dummm

tschüss

Sportbild Leser/in
    Du hast aber recht Legend. Für mich ist so ne Einstellung ein gutes beispiel für nen Strandpumper...nichts gegen dich persönlich KurdKurd aber deine Einstellung ist einfach sch....
    Mfg

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von k4tvega
    Du hast aber recht Legend. Für mich ist so ne Einstellung ein gutes beispiel für nen Strandpumper...nichts gegen dich persönlich KurdKurd aber deine Einstellung ist einfach sch....
    Mfg
    Ich bin im Urlaub kaum am Strand. Eher Wildniss Abenteuer.

Warum 12 Monate täglich Zeit vergeuden, wenn 2 Monate reichen? Wobei das selbstverständlich nur auf mich bezogen ist.
    Klar braucht man erst mal nen gewissen körperlichen Status dafür.
    Sonntag kommen aktuelle Bilder rein.

Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Komische Einstellung, aber ok. Können nicht alle gleich sein. Die Ergebnisse sprechen jedenfalls für dich !

Gruß Lifty

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von lifty76
    Komische Einstellung, aber ok. Können nicht alle gleich sein. Die Ergebnisse sprechen jedenfalls für dich !

Gruß Lifty
    Genau.

Eisenbeißer/in
    Der Memoryeffekt macht schon ne Menge aus
    9 Wochen hätte ich auch geschätzt
    Es ist absolut kein Problem seinen Körper in 8 Wochen wieder in Form zu bekommen
    Es kommt halt nur darauf an wieviel Muskeln man hatte und wie man sie bekommen hat
    Jemand der viele Muskeln mit Hilfe von Steroiden aufgebaut hat wird nach 11 Monaten Pause es sicherlich nicht ohne Steroide schaffen wieder die Ausgangsform zu erreichen
    Jemand der seine Muskeln langsam und kontinuierlich aufgebaut hat kann seine Ausgangsform ziemlich schnell wieder erreichen
    Ich würde es Klasse finden wenn die erfolglosen möchtegern natural "Bodybuilder"
    mit ihrem dummen Geschwätz einen eigenen Thread bekommen in dem sie sich gegenseitig volljammern können

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von hman20
    Ich würde es Klasse finden wenn die erfolglosen möchtegern natural "Bodybuilder"
    mit ihrem dummen Geschwätz einen eigenen Thread bekommen in dem sie sich gegenseitig volljammern können
    Wer jammert den bitte, ich find die Einstellung einfach nicht ok! Ihr tut so als ob es das normalste der Welt wäre sich kurz vor Sommer mal eben mit Steroiden etc auf vorderman zu bringen! also ich sehe das nicht als normal an.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte