wie elm schon schrieb KÖNNTEN bcaa und glutamin sinn machen. würde sie aber auch eher in der diät einsetzen.
dein 6k-protein ist aber ein qualitativ hochwertiges oder? weil oftmals bei >3k "unnütze" proteinbestandteile dabei sind
bei meinem whey und proteinkomplex greife ich auf produkte von "Bodylab 24" zurück. zu der realen qualität dieser produkte kann ich jetzt nicht viel mehr sagen als, dass ich doch ganz zufrieden bin. und als student muss ich da auch bisschen aufs geld achten.
was das glutamin angeht, habe ich auch schon drüber nachgedacht. es wäre toll wenn ihr mir ein paar anbieter empfehlen könntet, sowie ein paar persönliche erfahrungen beschreiben könntet.
mein creatin habe ich von "Mr Big". viel merke ich aber auch davon nicht, was vll damit zusammenhängt, dass einnahmen (supplemente als auch medikamente wie aspirin ect.) bei mir generell nicht groß zur wirkung kommen...woran kann das liegen?
was für creatin nehmt ihr den so?
die produkte von "s.u." und "esn" klingen zwar ganz gut und sind vom preislichen auch nicht wirklich teurer, aber beim vergleich der inhaltsstoffe, erkenne ich nicht wirklich einen unterschied (was die Kcal ect. und die ammino-werte angeht).
Ist sehr günstig und erfüllt seinen Zweck. Ich nehme es seit einem Jahr und bin zufrieden.
Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!
Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):
Lesezeichen