-
Moderator
 Zitat von Personaltrainer 2209
Ohne hier groß Werbung machen zu wollen, kauf dir das Buch die Metabole Diät (Low Carb) und wenn du magst noch das RezeptBuch dazu, da hats fertige Pläne drin und ganz nette Rezepte an die man sich halten kann wenn es etwas an Ideenreichtum mangelt. Fahre ein leichtes bis mittleres Kal.-Defizit ca. 500kcal und geh regelmäßig ins Fitenss Studio. Unterstützend zum Krafttraining kannst du noch ein bisschen Cardio einbauen. Und dann werden die Pfunde wie von selbst purzeln. Kontinuität und Biss sind jetzt gefragt, dann klappt das schon!
LG
Gutes Posting !
-
09.1.2011
Gewicht 114,5 (-3,5kg)
Bin seit Vorgestern schon in der Ketose, lila Streifen, läuft ganz gut, sicherlich fast nur Wasserverlust, aber es steigert meine Motivation da ich sehe das es so funktioniert, leider schaffe ich es noch nicht wirklich die kalorien zu zählen, aber anscheinend is mein Gefühl nicht schlecht, was das Kcal-Defizit beträgt sonst würde mein Bauchumfang nicht 2 cm weniger sein 
War nun 3x trainieren und fühle mich jeden Tag schon Körperlich besser
Frage: Kann mir jemand ein Vitaminpräparat empfehlen, hatte früher dieses VitaLife - MEGA 100 genommen, war damit eig. zufrieden, gibts irgendwas besseres oder vlt. günstigeres was ungefähr dem gleich kommt?
danke im Voraus
mfg
-
habe ein foto von mir von mai 2009 gefunden, da wog ich ca. 90kg, jetzt wird mir erst bewusst wie schlimm es ist
-
Neuer Benutzer
Ich wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen!
Ich bin auch neu hier und kann dir deswegen nicht allzuviel Tipps geben.
Ich versuche im Moment halt meinen Energiehaushalt so in den Griff zu bekommen, das ich immer weniger Energie zu mir nehme, als ich verbrauche...
also ich schau halt immer das ich so um die 1500 - 1700 kcal. täglich liege.
Vielleicht les' ich aber noch ne bessere Methode hier...
Manu
-
 Zitat von Vanir
Ich wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen!
Ich bin auch neu hier und kann dir deswegen nicht allzuviel Tipps geben.
Ich versuche im Moment halt meinen Energiehaushalt so in den Griff zu bekommen, das ich immer weniger Energie zu mir nehme, als ich verbrauche...
also ich schau halt immer das ich so um die 1500 - 1700 kcal. täglich liege.
Vielleicht les' ich aber noch ne bessere Methode hier...
Manu
wiegst du 60kg und liegst nur im bett?
-
so habe mir heute einen Plan gemacht
übungen werden auf einer 3 split gemacht
mo, mit, fr mach ich krafttraining, die Tage dazwischen mache ich Cardio, hauptsächlich Cardio, weil ich beim Laufen zu sehr K.O. gehe gleich
gibts am Trainingsplan irgendwas auszusetzen, Tipps?
Werde glaub ich auf Low Carb umstellen da mir die fehlenden KH doch auf Dauer fehlen und vor allem bei der Arbeit oft müdigkeit ensteht
LG
-
 Zitat von Evion9
mo, mit, fr mach ich krafttraining, die Tage dazwischen mache ich Cardio, hauptsächlich Cardio, weil ich beim Laufen zu sehr K.O. gehe gleich
Werde glaub ich auf Low Carb umstellen da mir die fehlenden KH doch auf Dauer fehlen und vor allem bei der Arbeit oft müdigkeit ensteht
LG
Finde die Muskelgruppen werden hier wirr durcheinander trainiert und du solltest es nach Muskelgruppen Ordnen.
Beine sollten einen Tag für sich alleine bekommen und dann einfach Brust +Bizeps+vordere Schultern und Rücken+Trizeps+hintere Schultern an den andren beiden Tagen.
-
Moderator
 Zitat von Evion9
LG
WKM, ganzkörper oder ober unterkörpersplitt wären besser.
Schau doch mal im bereich "trainingspläne" rein.
-
Viel erfolg und du schaffst das.
Ich selbst hab 2009 angefangen wie du. 21 jahre, 117 kilo ,182 cm. Heute wiege ich 81 Kilos.
Hab leider keine Bilder von der Anfangszeit, aber wenn ich deine sehe wird mir klar was ich da geschafft hab.
Viel Glück, es lohnt sich
-
Hallo Leute,
wollte mal ein kleinen Statusbericht posten
21.01.2011
Gewicht 113,5 Kilo (-4,5)
Ernährungsumstellung läuft gut, mache keine speziele Diät sondern, schaue einfach darauf mich gesund zu ernähren und möglichst auf Fetthaltige und Zuckerhaltige zu verzichten.
Außerdem hab ich mir ein Eiweiß Isolat gekauft, welches ich an Trainingstagen 2 mal zu mir nehme und an Ruhetagen 1mal
Gehe nun seit 3 Wochen trainieren, laut dem Plan von oben, der wurde zwar bemängelt, aber bin zufrieden damit, is genau richtig.
Bauchumfang konnte ich bereits um 6cm verringern, die Hose wird schon etwas weiter 
Ziel ist jetzt bis Ende März auf um die 100 Kg zu kommen.
Bilder kommen erst ende Februar wieder
lg