-
 Zitat von adevil
Ja aber stell dir mal vor, du gehst ins Bett und am nächsten Tag wachst du auf und siehst aus wie der Kohlmann:

Ich seh mein Spiegelbild und würde sagen: "Ey, der stofft doch! Aber wir haben den gleichen Friseur..."
-
hm, ich dachte eigentlich das man hier normale antworten erwarten kann, stattdessen kindische und dämliche kommentare. Schade eigentlich, naja - hauptsache es ist gut fürs selstwertgefühl 
@asrail: ich kenn ja deine sexuellen fantasien oder wünsche nicht, aber ich kann nicht nachvollziehen was du mit angeschwulten bildern meinst. es läuft halt nicht jeder rum als hätte er reissnägel unter den achseln. Aber eine diskussion über solche kommentare ist mir zu niveulos
-
die muskelfrom ist genetisch vorbestimmt. man kann die optik halt gut verändern über kfa und wasserhaushalt. genauso wirken die muskeln voller und praller, wenn man sie mit einem höheren volumen trainiert.
die länge von muskelbäuchen etc. kann man aber nicht verändern.
dicke muskeln kommen nicht über nacht, bei der sportlichen doppelbelastung ohnehin nicht.
das zu viel muskelmasse für manche sportart hinderlich ist, wird hier kaum einer verstehen, gib dir keine mühe.
dennoch wirst du von 5kg mehr muskelmasse wohl profitieren - wofür ein normalo 1-2 jahre braucht.
der typ im 2. link hat keine besndere muskelmasse. es wirkt nur viel, weil er einen relativ niedrigen kfa hat. ka wie du aktuell aussiehst, aber mit 5kg mehr muskeln und 5kg weniger fett würdeste vermutlich besser aussehen als der.